Das Ende jedweder Moderation (Meinungsbeschneidung) in Foren ??? 5
04.06.2009
Was ist das wieder? Wo treiben sich die User herum? Welche Seiten finden Sie wichtig welche nicht?
Klingt wieder nach Surfverhalten Spionage wie alles eigentlich halt Stasi 2.0
Oder die Gute Absicht Mistseiten im Netz herunterzustufen gibt ja jede Menge davon. Welches Portal soll damit gepimpt werden?
Denn die Meinungen und Kommentare müssen ja irgendwo landen.
So dann hast Du wieder ein paar Vollpfosten dazwischen welche der Meinung sind Mist über das eine oder andere Portal zu schreiben.
Das ist die selbe Scheisse wie mit den Hotelbewertungen. Da informiert sich einer im Netz über ein Hotel und nur weil Hein Blöd der nicht mal deutsch schreiben kann nen negativen Eintrag hinterlassen hat geht der Potentielle Kunde nicht in das Hotel.
Sowas dient nur um Schaden anzurichten wenn Dumich fragst und die Meiungen über ein Unetrnehmen oder eine Website zu beeinflussen. Denn das Problem ist meiner Meinung nach wir glauben zu schnell wenn uns einer was sagt zumindest die Allgemeinheit.
Gruß Carsten
Klingt wieder nach Surfverhalten Spionage wie alles eigentlich halt Stasi 2.0
Oder die Gute Absicht Mistseiten im Netz herunterzustufen gibt ja jede Menge davon. Welches Portal soll damit gepimpt werden?
Denn die Meinungen und Kommentare müssen ja irgendwo landen.
So dann hast Du wieder ein paar Vollpfosten dazwischen welche der Meinung sind Mist über das eine oder andere Portal zu schreiben.
Das ist die selbe Scheisse wie mit den Hotelbewertungen. Da informiert sich einer im Netz über ein Hotel und nur weil Hein Blöd der nicht mal deutsch schreiben kann nen negativen Eintrag hinterlassen hat geht der Potentielle Kunde nicht in das Hotel.
Sowas dient nur um Schaden anzurichten wenn Dumich fragst und die Meiungen über ein Unetrnehmen oder eine Website zu beeinflussen. Denn das Problem ist meiner Meinung nach wir glauben zu schnell wenn uns einer was sagt zumindest die Allgemeinheit.
Gruß Carsten
#2Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
04.06.2009
Hast den Nagel voll aufen Kopp getroffen. Heute wird leider nicht mehr hinterfragt, sondern alles geglaubt was erzählt wird, bzw. irgendwo geschrieben wird.
#3Report
04.06.2009
Original von Carsten29
Das stimmt so nicht! Die Anbieter von schlechten Leistungen sind grundsätzlich selbst Schuld an schlechten Bewertungen. Als potentieller Hotelgast, Ebaykäufer, Fotograf für ein Modell usw. sind diese Bewertungssysteme prima, weil sie nicht die Sicht von Hochglanzprospekten haben, sondern viele individuelle Meinungen wiederspiegeln.
Wenn 98 positiven, 2 negative Bewertungen gegenüberstehen, dann sollte man mit einem klaren Menschenverstand in der Lage sein, sich daraus eine objektive Meinung zu bilden.
Sollte aber z.Bsp. ein Hotel günstigen Urlaub versprechen und mich dann auf einer Baustelle oder Müllhalde unterbringen, dann liegt der Schaden ganz klar bei mir und nicht beim Hotel. Denn ich habe meine knappe Kohle in eine Reise investiert um mich zu erholen und nicht um mich aufzuregen.
#5Report
Topic has been closed