Showtechnik mieten?? 6
04.06.2009
Meinst Du sowas hier und ist Bochum schon zu weit ?
http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/licht_effekte/pyrotechnik_feuereffekte/6514975061.html
Das sind dann aber echte Flammen, es gibt auch so Lampen mit rot/orange angeleuchtetem Stoff und Ventillator drin,..
LG Jens
http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/licht_effekte/pyrotechnik_feuereffekte/6514975061.html
Das sind dann aber echte Flammen, es gibt auch so Lampen mit rot/orange angeleuchtetem Stoff und Ventillator drin,..
LG Jens
#2Report
[gone] photoart bauhaus
04.06.2009
Hallo,
nee das ist schon genau das richtige :D :D Sollen ja auch echte Flammen sein :D :D
Aber der Preis ist auch nicht schlecht :D :D
Gruß
Nils
nee das ist schon genau das richtige :D :D Sollen ja auch echte Flammen sein :D :D
Aber der Preis ist auch nicht schlecht :D :D
Gruß
Nils
#3Report
[gone] John Doe II
04.06.2009
Bei einem Stückpreis von 4000 EUR find ich den Mietpreis nicht übertrieben. In dem Mietangebot gehts ja um 2 Stück.
Aber definitiv interessante Geräte....
#4Report
04.06.2009
Original von Markus Fischer (suche Modelle für Buchprojekt)
Bei einem Stückpreis von 4000 EUR find ich den Mietpreis nicht übertrieben. In dem Mietangebot gehts ja um 2 Stück.
Das sehen ja viele Leute nicht, das die ganzen Klamotten, auch ´ne Fotoausrüstung, richtig Kohle kostet.
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
04.06.2009
durfte auch mal wieder eine kamera mieten . und musste da auch über 100 euro hinblättern ... also nichts aussergewöhnliches ...
alle wollen Geld verdienen , aber niemand will dem andern was bezahlen .....
alle wollen Geld verdienen , aber niemand will dem andern was bezahlen .....
#6Report
Topic has been closed
hat jemand eine Idee wo man im Raum Münsterland Show und Bühnentechnik mieten kann???
Konkreterweise geht es quasi um diese (ich nenne sie mal) "Bühnenflammenwerfer".....
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß
Nils