Bild freistellen und Hintergrund ändern 4

04.06.2009
ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2009
des licht is auf der falschen seite für eine hintergrundbearbeitung. da müsste ja dann outdoor die sonne hinten links gestanden haben und denn noch wolkenkratzer? mal schaun was hier für ergebnisse kommen.....

also hintergrund würde grob gesprochen ein bild mit wolkenkratzern auf der rechten seite und sonne auf der linken seite funktionieren.

das licht auf der anderen seite hätte die bearbeitung enorm vereinfacht und dann natürlich den hintergrund ordentlich fotografieren und die perspektive bei typischen wolkenkratzer bildern beachten. sie müsste ja sehr nah an einem stehen, sodass die häuser auch von unten nach oben fotografiert sind....
05.06.2009
Ich weiss es ist nicht grade Top geworden das Bild. :)
05.06.2009
Original von MK-Photodesign im Wasser/Öl Fieber :)
Hi,

ich kann zwar schon etwas bearbeiten jedoch bin ich beim freistellen nicht so gut. Vielleicht hat ja wer Lust ein Bild mal etwas Wolkenkratzer flair zu vermitteln :)

Hier ist das Bild >>> Bild

Danke für die Hilfe!

Freigabe durch das Model wurde erteilt!

Man man man... was seid Ihr für Helden. Nennt Euch großartig "FotoDESIGNER" und seid noch nicht mal in der Lage die Grundfertigkeiten, welche der Beruf verlangt, anzuwenden; geschweige denn mit den Werkzeugen umzugehen.

Ich lach mich wech....

Greetz
Its a Gas

Topic has been closed