Habe mich auf 20 Minuten gefunden! "hihi" 7
05.06.2009
Über Bilder mit Waffen sage ich jetzt nichts - da soll sich jeder seine Meinung bilden. Aber, bitte!, wer denkt sich immer diese sinnbefreiten BU's aus, samt der enthaltenen Rechtschreibfehler?
Peinlich!
Peinlich!
#2Report
05.06.2009
Sich mit einem anderen Menschen zu freuen und ihm etwas zu gönnen zeugt von Größe...
Bei einigen ist diese Tugend gänzlich verloren gegangen oder war nie vorhanden - schade eigentlich! :(
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung Irene! ;)
Sonnige Grüße, Jens
Bei einigen ist diese Tugend gänzlich verloren gegangen oder war nie vorhanden - schade eigentlich! :(
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung Irene! ;)
Sonnige Grüße, Jens
#3Report
Vielen vielen Dank dir, Jens!
Wollte mit dem Eintrag die Models erreichen, die vielleicht auch dabei sind und sich wieder finden!
Lg Irena
Wollte mit dem Eintrag die Models erreichen, die vielleicht auch dabei sind und sich wieder finden!
Lg Irena
#4Report
05.06.2009
Och Jens, ich habe doch gar nicht das Model bemeckert - warum auch - sondern die Kollegen der schreibenden Zunft, die sich die Sprüche unter den Bildern ausdenken.
Das es ein persönlicher Erfolg ist, eine Veröffentlichung zu erreichen bezweifelt und bemängelt ja niemand. Im Gegenteil.
Das es ein persönlicher Erfolg ist, eine Veröffentlichung zu erreichen bezweifelt und bemängelt ja niemand. Im Gegenteil.
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
05.06.2009
Gratulation für die Veröffentlichung ... aber der große Durchbruch wirds bei der Qualität nich werden ...! Hmm wenn hatte ich den darmals im Spind für 4 Jahre? Glaube das was "the Body" McPhearson ...
#6Report
[gone] -Erlkoenigin-
05.06.2009
*************Ich gönne es dir Irene!! GLG
#7Report
Topic has been closed
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/Nachschub-fuer-die-Spind-Front-18787038
Lg Irena