Locken und Wellen 38

[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
08.06.2009
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos

Aber man wünscht sich immer das, was man nicht hat.... :O)


Ich hab Stupsnase und Bräune im Angebot, gern auch schwarze gegen graue Augen :P
09.06.2009
Ich hätte dann schmale Lippen im Angebot ;-)

Ne ne, also erstmal danke für die vielen Tipps. Funktioniert das denn mit jedem Glätteisen? Und welches Schutzspray würdet ihr empfehlen?
[gone] justmakeup
09.06.2009
mit ghd funktioniert einwandfrei !!!
#24
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.06.2009
Also, da ich eigentlich - merke ich wenn meine Haare durch Regen nasswerden oder ich sie einmal "an der Luft" trocknen lasse, lol - eigentlich Naturkrause habe ...

... mag ich sie lieber glatt oder ein wenig wellig, zudem natürlich schöööööööööön glänzend!

Dazu habe ich mir große, gaaaaaaaaaanz große Lockenwickler gekauft und eine Fönhaube (gibt es tatsächlich >>>) welche den Glanz noch "unterstützt".

Nach dem Eindrehen der Haare sprühe ich von "Wellaflex" Glanz und Haarlack (extra starker Halt = 4) d´rüber und kämme die Haare, wenn diese trocken sind, lediglich mit einem "groben" Kamm durch.

Das gefällt mir persönlich am Besten ;-))).

Aber es ist wohl immer so:

Wer glatte Haare hat, möchte krause.

Wer sehr schlank ist, möchte ein paar mehr Pfunde.


Und umgekehrt - lol.


Übrigens: Ich mag Deine Fotos!!!

Winke, ANGIE
also ich hab das glätteisen von remington. sleek and curl.

mit dem schutzspray von guhl bin ich auch voll zufrieden
10.06.2009
Kann man das nun mit jedem Glätteisen machen?
10.06.2009
Ich hab mir das Glätteisen von Remigton Sleek& curl gestern bestellt, habe nachgelesen das nicht jedes Glätteisen für Locken geeignet ist.
Gestern war das Glätteisen von Ramigton im Angebot da sie Jubiläum haben, vielleicht bekommst dus auch noch um die 23 Euro!


Original von *trisha*
Kann man das nun mit jedem Glätteisen machen?
bei amazon, kostet dass schon länger um die 23 euro...
dass hab ich auch schon immer und habe es letztens meiner mutter bestellt.
ist mein absoluter favorit.

nein man kann nicht mit jedem glätteisen locken machen, meines wissens zumindest..
10.06.2009
Ich hab ja schon ein Glätteisen, erst vor ein paar Monate gekauft. :-(
10.06.2009
Bekommst du mit deinem keine Locken hin?

Original von *trisha*
Ich hab ja schon ein Glätteisen, erst vor ein paar Monate gekauft. :-(
10.06.2009
Habs noch nicht probiert. Vlt. sollte ich das mal machen *lach*
10.06.2009
Ja klar, immer ran sonst weißt du ja nicht ob du Locken damit hin bekommst oder nicht!:-)


Original von *trisha*
Habs noch nicht probiert. Vlt. sollte ich das mal machen *lach*
10.06.2009
Habs grad probiert. Habs bei einer einzigen Strähne hinbekommen :-( Ich hab aber nur den Hot Glatt Thermoschutz von Loreal. Weiß nicht obs jetzt wirklich daran liegt.
[gone] X@ya
10.06.2009
das braucht Übung ;) bei mir hat es ewig gedauert bis ich die mit dem Glätteeisen hingekriegt habe ;) bei anderen krieg ich das komischerweise immer sofort hin :D frag am besten mal eine Freundin ;) vllt kann sie dir das mal machen und ansonsten: Übung macht den Meister ;)

LG
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
10.06.2009
Ich hab eine normale Glätteisen von Diskounter, der ist auch noch breit... geht aber!
11.06.2009
Hab eins von Rowenta. Hat 35 Euro gekostet glaub ich. Also nicht grad der letzte Schrott. Hmmm
Hallöchen :-)

Ich hab mir jetzt nicht Seite 2 und 3 dieses Themas durchgelesen, also kann es sein, dass es schon mal erwähnt wurde. ;-)

Ich persönlich bevorzuge Heißwickler. Mit ein wenig Übung klappt das ganz gut.

mein Tip: damit die Locken besser und länger halten, die Haare am Vortag waschen (kommt drauf an, welchen Haartyp man hat) und vor dem Aufwickeln Strähne für Strähne Haarfestiger oder Haarschaum (ich nehm immer etwas speziell für Locken) einarbeiten. Dann ists perfekt. Ich hab dickes, schweres Haar und hab mit dieser Methode sogar am nächsten Tag noch was davon. :-)

Topic has been closed