Neue Jobs/ Events des Netzwerkes/der Faforiten 12

[gone] Jens Laubmann
08.06.2009
Die Anzeige von neuen Jobs/Events des Netzwerkes und der Faforiten in der "to do Liste" finde ich sehr gut, das ist ne feine Sache Hendrik, die eine Menge "Sucharbeit" erspart und den Genannten einen schnellen Überblick ermöglicht. Danke!!!

LG Jens
08.06.2009
im netzwerk ok, aber in den favoriten zweifelhaft, denn die sind doch oft ein paar hundert kilometer entfernt.

(aus der sicht eines tfp-knipsers)

:)
08.06.2009
Wohl wahr.
Aber es ist ein schnelleres Browsen, vielleicht findet man sich so schneller und einfacher. ;)

LG Hendrik
08.06.2009
Als Option würde ich diese Anzeige eher goutieren, als dauerhafte Einblendung finde ich es ein bisschen viel...

Gut gemacht aber vielleicht nicht von jedem so gewollt... Mir ist das ein wenig unübersichtlich.

Gruß, Uwe
das sehe ich genau so.. mir ist es zuviel, sorry ;-)

Gruß
Steven

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Als Option würde ich diese Anzeige eher goutieren, als dauerhafte Einblendung finde ich es ein bisschen viel...

Gut gemacht aber vielleicht nicht von jedem so gewollt... Mir ist das ein wenig unübersichtlich.

Gruß, Uwe
finde es gut. Wer es nicht haben will, braucht auch nicht klicken.
...ups noch nicht wach
Wäre trotzdem schön wenn man es über "Einstellungen für diese Seite ändern" ausschalten könnte...

Original von Laurent - München - 2 Jobausschreibungen
finde es gut. Wer es nicht haben will, braucht auch nicht klicken.
[gone] _rd_
08.06.2009
Ich bitte auch um wahlweises Abschalten ...
Zuviel Information in dem kleinen Feld.

LG, René
Ich würde es ebenso klasse finden, wenn man es abschalten könnte...
Denn langsam wird die to-do-Liste a bisserl lang...
Lieben Gruss
Jeannine
08.06.2009
ich find es nicht schlecht so. Klar besser geht immer und die Wahlmöglichkeit ob oder ob nicht, na die baut Cheffe sicherlich an irgendeinem verregneten Sonntagnachmittag auch noch ein - das wäre das sozusagen das Sahnehäubchen ;o)

Aber ich bleibe trotzdem dabei: MK-Treffen, Stammtische und sonstige "Events", die nicht vordergründig dem Gelderwerb/-ausgeben durchs Fotografieren dienen, gehören wieder zurück ins Forum - dahin, wo sie auch die Zufallsbesucher mit ansprechen ! *trotzigaufstampf*
[gone] Christine De La Luz
09.06.2009
Ich stell mich auch mal eher zu der Fraktion 'bitte wählbar machen'.... Finde das nun eher zu unübersichtlich und überladen... :o/

Topic has been closed