Und täglich klickt das Murmeltier 24

09.06.2009
9.14 Uhr: Model und Fotografin aus Leidenbschaft

Und ich dachte schon, sie ist krank ;-)
[gone] TheMike.ch
09.06.2009
hmm ... schon wieder das selbe thema? war doch grad gestern ein thread hier, der nach n paar stunden von den mod gesperrt wurde ... weils einfach nichts bringt ...

also ... mods ... bitte mal wieder ...

grusssss
TheMike
melde 9:29
ich lach mich schlapp, wo ich doch auf igno stehe bei ihr
09.06.2009
Original von TheMike.ch
hmm ... schon wieder das selbe thema? war doch grad gestern ein thread hier, der nach n paar stunden von den mod gesperrt wurde ... weils einfach nichts bringt ...

also ... mods ... bitte mal wieder ...

grusssss
TheMike

Das ist die Laberecke, Mike .......
[gone] TheMike.ch
09.06.2009
hmm ... oggee ... nicht gesehen ... aber seltsam find ichs trotzdem *gg*

dann viel spass :-)
[gone] User_102184
09.06.2009
09:33 *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New Pics!
[gone] Hermann Klecker
09.06.2009
So lange sie keine Anmerkung hinterlassen, beachte ich das nicht ...
[gone] Malo PHOTO_ART
09.06.2009
ja hier geht echt nichts mehr ab .. immer nur das Selber Thema hier ....

Ich Rahte euch , dass ihr die MK verlässt und ihr habt ein Problem weniger ; aber das kann ja niemand weil dann nicht mehr gelabert werden kann .. und das leben ohne MK sooooo Langweilig ist .. also .. BITTE .. nicht immer das selbe hier .. sich über andere ärgern .. dankedankedanke
[gone] Photography-Style (inaktive)
09.06.2009
unterschreibe ich.......!!!!!

Original von Malo PHOTO_ART

Ich Rahte euch , dass ihr die MK verlässt und ihr habt ein Problem weniger ; aber das kann ja niemand weil dann nicht mehr gelabert werden kann .. und das leben ohne MK sooooo Langweilig ist .. also .. BITTE .. nicht immer das selbe hier .. sich über andere ärgern .. dankedankedanke
09.06.2009
09:33 *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New Pics!
[gone] User_102184
09.06.2009
wozu ist denn eine laberecke da ??? zum LABERN ..und labern ist nun mal ohne tieferen sinn....denn dafür gibt es andere sinnvollere BEreiche im Forum . EIn Forum lebt nur vom Labern und mal ehrlich ...ich finde die neuesten Fußballtabellen noch viel viel nerviger und langweiliger als das hier :)

Original von Photography-Style "All Is Vanity"
unterschreibe ich.......!!!!!

[quote]Original von Malo PHOTO_ART

[/quote]
Guest
09.06.2009
mensch lasst die doch, hab ja sonst gar keine klicks mehr!
[gone] Malo PHOTO_ART
09.06.2009
ja die MK ist zur laberecke geworden .. habe ich auch schon bemerkt ... dann Labert schöön weiter und lasst euch nicht von mir täuschen .....
[gone] Malo PHOTO_ART
09.06.2009
und ich Labere doch auch die längste Zeit .. also mache ich auch das was du auch machst

Labern und Labern
[gone] Photography-Style (inaktive)
09.06.2009
Original von Malo PHOTO_ART
und ich Labere doch auch die längste Zeit .. also mache ich auch das was du auch machst

Labern und Labern

Und was noch?

(LABERN)
[gone] Malo PHOTO_ART
09.06.2009
mich immer wieder amüsieren auf die Laberer hier ... darum bin ich doch hier .. Aufträge hatte ich noch kein hier , darum denke ich ich bin nur hier um zu Labern ....
[gone] Malo PHOTO_ART
09.06.2009
oder doch noch was zu Lernen .... neue Ideen zu finden .. neue Models Entdecken und gute Fotografen kontaktieren .. denke dafür bin ich auch noch hier ... danke dass es die Laberecke gibt ...
ätsch - bei mir war sie schon um 9:14
09:20 *Model & Fotografin aus Leidenschaft* New Pics!
09.06.2009
Original von Thomas Kierst Blümchenfotograf
ätsch - bei mir war sie schon um 9:14

elender Poser !

Topic has been closed