Und täglich klickt das Murmeltier 24

[gone] User_102184
09.06.2009
Außerdem steht nirgendwo....dass man gezwungen ist auf Artikel im einem FOrum einzugehen wenn man sich nur mit ernster Fotografie beschäftigen will. Dafür sind die anderen Bereiche der MK zu empfehlen. Wer keine Lust auf Diskussionen hat oder sich genervt fühlt von immer gleichen Themen.....warum dann nicht das FOrum ignorieren oder die BEreiche die einen nicht interessieren? Warum sich äußern dass einen nervt, dass sich andere genervt fühlen? lach

Mal zum Nachdenken.
Also wenn mich genervt fühle von Themen die mich NICHT interessieren dann überlese ich sie einfach ;) Und wenn man Aufträge sucht .....besser NICHT in der MK ausser du bist ein selbsternanntes Model und hast auf der linken Brust ein Tattoo stehen mit der Inschrift "Ich suche dringend PAY" ;)

Original von Malo PHOTO_ART
mich immer wieder amüsieren auf die Laberer hier ... darum bin ich doch hier .. Aufträge hatte ich noch kein hier , darum denke ich ich bin nur hier um zu Labern ....
[gone] Malo PHOTO_ART
09.06.2009
nun .. eben .. hier ist ja die Labercke .. darum bin ich doc hrichtig hier ,... also nicht über mich Nerveb , denn das geht nicht gut ....

Weiter Arbeiten ... danke
09.06.2009
Verlinkt sie doch noch ein paar Mal.
Dann hat sie ja genau, was sie will...noch mehr Klicks.

Topic has been closed