Wimpernkleber.... Möglichst lange haltbar/wasserfest...? 14

[gone] Christine De La Luz
09.06.2009
Servusla,

wollte mal fragen, welchen Wimpernkleber ihr so empfehlen könnt..... Möglichst dauerhaft haltbar und wasserabweisend....
Der billige, der bei den Wimpern immer mit dabei ist, taugt ja wohl fast gar nix - und der schwarze Wimpernkleber, den ich neulich bei Ebay bestellt hab, ist von der Konsistenz her wie Wasser.... :o(

Wer kann mir Tipps geben.....?

Cheers,
Kitty
[gone] CK-Styles
09.06.2009
Ich empfehle dir "DUO" Hautkleber, gibts glaube ich auch in der Apotheke :)

Liebe Grüße,
Claudia
[gone] Jürgen F Berlin
09.06.2009
Den Kleber gibt es auch in schwarz, habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Den Kleber vor ankleben der Wimper aber erst etwas ablüften lassen, dann
wird der Kleber dickflüssiger und klebt besser.

http://www.maccosmetics.de/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT10437&PRODUCT_ID=PROD77954

LG
09.06.2009
Ich verwende auch den DUO Kleber, in weiß und bin da bestens mit zufrieden!
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
09.06.2009
*permanent* wimperkleber von art deco. Ich würde damit allerdings keinen vollen fake-lashes kranz kleben, sondern nur die einzelnen.

die profis können bestimmt sagen, ob die auch für die *vollen* wimperkränze geeignet sind.
[gone] Christine De La Luz
10.06.2009
Hey, Dankeschön schon mal... Dann werd ich mich heut, nach der Arbeit, mal in die Apotheke begeben ;o)
10.06.2009
Original von *pantera: sommer+wasser- & bike-shoot zu vergeben
*permanent* wimperkleber von art deco. Ich würde damit allerdings keinen vollen fake-lashes kranz kleben, sondern nur die einzelnen.

die profis können bestimmt sagen, ob die auch für die *vollen* wimperkränze geeignet sind.



Ist er nach meinen Erfahrungen nicht :)
[gone] Visagistin Melanie
02.07.2009
nein ich war mit dem von artdeco auch nicht zufrieden und werd mir nun auch den Duo besorgen,weil alle so davon schwärmen
[gone] Christine De La Luz
02.07.2009
Also ich hab mir inzwischen den DUO Kleber besorgt... Der ist echt klasse - kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen ;o)
01.08.2009
Hallo Leute!

Wie sieht es eigentlich mit diesen Dauerwimpernkleber aus?
Sind die gut? Oder sollte man doch lieber DUO nehmen?

LG Yumiko
01.08.2009
DUO

erste und beste wahl, schon seit 2 jahren, nie im stich gelassen der gute kleine ^^
01.08.2009
joa, habe mir grad duo bestellt, mal schaun, ob das stimmt, was ihr so erzählt ^^

gibt es denn von duo eigentlich auch Dauerwimpernkleber?

oder ist DUO in Prinzip sowas in der Art?
01.08.2009
also dauerkleber wimpern würd ich dir generell abraten

oder probiers ma aus, wirst deine helle freude damit haben ^^
[gone] Jürgen F Berlin
03.08.2009
Der Duo ist schon Klasse, auch Wasserfest, wenn aber mal bei der Hochzeitsfotografie bei der Braut so richtig die Tränen fließen, dann ist der Duo auch machtlos. Das Salz, was in der Tränenflüssigkeit drinnen ist, löst auch diesen Kleber auf und es gibt dann auch die typischen Bilder mit dem verheulten Make-up ;-) Ist aber meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, so kann man sich doch nach Jahren auf den Bildern noch die echten Emotionen ansehen, wie sie an diesem einmaligen Tag eben wirklich gewesen sind ;-)

Topic has been closed