Welcher Fotograf hat das umfangreichste Portfolio? 20

Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin und meine Bandbreite erweitern möchte, bin ich auf der Suche nach Fotografen, die möglichst unterschiedliche Bilder auf ihrer Sedcard haben.

Zu oft sehe ich Portfolios, die nur S/W Bilder haben, oder nur Portraits oder nur Studioaufnahmen, oder nur Composings etc...

Ich bitte Euch hiermit, Fotografen-Sedcards oder Homepages zu verlinken, an denen man sich bezüglich Verschiedenartigkeit orientieren kann. Eben Leute, die sich nicht nur auf das beschränken, was sie gut können, sonder immer Neues probieren.

Stillstand ist Rückschritt!

Danke im Voraus für Eure Teilnahme!
[gone] User_6863
12.06.2009
Original von Glamourpixel® *frisch getexelt*
Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin und meine Bandbreite erweitern möchte, bin ich auf der Suche nach Fotografen, die möglichst unterschiedliche Bilder auf ihrer Sedcard haben.

Wenn Du schon Ideen klauen willst, dann tue das doch selbst und bitte nicht noch andere darum, sie Dir zu präsentieren...
12.06.2009
Original von Glamourpixel® *frisch getexelt*

Ich bitte Euch hiermit, Fotografen-Sedcards oder Homepages zu verlinken, an denen man sich bezüglich Verschiedenartigkeit orientieren kann.

Dafür sind Fotografenpräsentationen nicht sonderlich gut geeignet. Suche nach Seiten von Stylisten(innen) oder Visagisten(innen). Die haben meistens ein umfangreiches Portfolio, da sie mit unterschiedlichen Fotografen zusammnearbeiten. Fotografenrepräsentanten sind auch immer gut, findest du z.B, bei http://www.gosee.de

LG
Frank
Kein Ahnung, warum Du so schroff reagierst, Mark. Kaum Jamand kann behaupten, dass er viele Ideen auf seiner Sedcard hat, die es noch nie zuvor gab - auch bei deiner SC ist das nicht der Fall.

Ich bekenne mich dazu, dass ich mich von Anderen durchaus inspirieren lasse. Ja, manchmal kopiere ich sogar, um die Machbarkeit zu studieren, aber ist das verwerflich?