Erfahrung mit Perücken von Eis.de??? 19

14.06.2009
Hallöchen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein,zwei Perücken von Eis.de für Shootings zuzulegen,damit auch andere Styles und Haarfarben verwendet werden können,OHNE die Haaare zu färben etc.
Meine Frage:
Hat jemand von euch dort schon Perücken gekauft?Auf den Fotos sehen die ja ziemlich natürlich aus,möchte nur gern VOR der Anschaffung wissen ob das in natura auch so ist.

Zum Beispiel die hier schaut ja so ganz gut aus:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-PERUECKEN&subcatid=ES-PERUECKEN-SCHWARZ&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=54084-023464PR&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=275131126060a389d853abd395e9103a&lng=de_DE&prodanz=6

Die mit mit den Zöpfen möchte ich mal außen vor lasen,DIE schauen gruselig aus...

Wäre dankbar für Antworten und/oder Erfahrungsberichte:)
[gone] Dori 1980
14.06.2009
Ich brauche keine, aber hier der

Link .

Ist einfacher zu finden ;-)
14.06.2009
Ja, ich würde auch gern mal ein Foto sehen, wo ein Model eine solche Perücke trägt.
14.06.2009
Also ich habe dort Perrücken bestellt, sie jedoch leider noch nicht testen können. Aber so, mit bloßem Auge, machen sie schon ne Menge her und sind nich auf den ersten Blick als Perrücke zu enttarnen :)
14.06.2009
Perrücken bestelle ich meist zu der Faschingszeit und habe mir dieses Jahr eine Afroperrücke von Ebay gekauft und die sah super aus und habe ich auch für ein Shooting getragen!
14.06.2009
Original von Wildecat
Perrücken bestelle ich meist zu der Faschingszeit und habe mir dieses Jahr eine Afroperrücke von Ebay gekauft und die sah super aus und habe ich auch für ein Shooting getragen!

Gibt es auch ein Bild davon auf Deiner Sedcard ?
14.06.2009
Ja klar, kann aber auch hier eines einfügen wenn es gewünscht wird!
14.06.2009
Original von Wildecat
Ja klar, kann aber auch hier eines einfügen wenn es gewünscht wird!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
:-)
Mach bitte !
14.06.2009
Jepp - kommt cool !
Auch wenn hier bei einer solchen Effektperücke die "Echthheitswirkung" sicher nicht so im Vordergrund stehen muss.
14.06.2009
Ne, wollte einfach mal was ganz anderes machen und seinen Typ damit mal komplett verändern!:-)
14.06.2009
Also ich finde die Perrücken gut :-) habe mir 2 Stück bestellt

14.06.2009
Kommt gut, gar kein Zweifel !
Damit wird das Repertoire eines Models wirklich schnell, problemlos und effektiv erweitert.
[gone] Chrystal Starlight
14.06.2009
also ich hab mir da eine lange blonde gekauft mit löckchen unten...
hab da auch schon einige shootings mit gemacht zB mein startbild...
ich liebe diese perrücke und der kauf hat sich echt gelohnt...
14.06.2009
@ Dafaria: Wow ! Die ist ja echt der Hammer !!!
14.06.2009
Ja, dass das so gut geht hatte ich gar nicht erwartet :-)
Ich hoffe nur jetzt rennen nicht bald alle mit so ner Perücke rum^^

Original von Emjay *erstes bild mit spiegelreflex kamera :)) *
@ Dafaria: Wow ! Die ist ja echt der Hammer !!!
14.06.2009
Tjaaaaa ... am besten immer alles geheim halten ;)
15.06.2009
jaja,so langsam denke ich ich sollte es mal ausprobieren,außer die mit den zöpfen scheinen die wirklich klasse zu sein...

also gut zur typveränderung-OHNE haare schnippeln oder färben etc:)
16.06.2009
also ich hab mir gestern 2 bestelt,hab auch noch ne seite gefunden wo wirklich gute perücken,aber eben auch für mehr geld,angeboten werden:

http://www.toptress-peruecken.de/

Topic has been closed