Fotomappe selber gestalten mit Logo? 13
15.06.2009
Warum fragst Dunicht einfach die Person, von der Du Deine Mappe geschenkt bekommen hast?
Ob Du die weiteren Blätter nun im Internet oder über sie bestellst und Dir schicken lässt ... wo ist da der Unterschied?
Ob Du die weiteren Blätter nun im Internet oder über sie bestellst und Dir schicken lässt ... wo ist da der Unterschied?
#2Report
15.06.2009
ZITAT
...die Dame, die damals wohl die Mappe mit Freunden zusammen besorgt hat, die ist nicht mehr in meinem Einzugsgebiet.
Erst lesen, dann klugscheissern! :)))
...die Dame, die damals wohl die Mappe mit Freunden zusammen besorgt hat, die ist nicht mehr in meinem Einzugsgebiet.
Erst lesen, dann klugscheissern! :)))
#3Report
15.06.2009
Original von Miss Giggles Pin-up FotosEinzugsgebiet bedeutet für mich "wohnt nicht mehr in meiner Gegend" ...
Alles andere wäre wohl eher "gibt es nicht mehr" oder "besteht kein Kontaklt mehr" ...
#4Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
15.06.2009
Also, wenn ich ehrlich bin, bringen die besonderen Mappen nix.
Die Agenturen mögen lieber die ganz normalen klassischen und einfachen Mappen. Damit wirst du besser ankommen und sparst dir ne menge Geld.
Die Agenturen mögen lieber die ganz normalen klassischen und einfachen Mappen. Damit wirst du besser ankommen und sparst dir ne menge Geld.
#5Report
15.06.2009
Original von FOTOSHOOTING *** auf Kreta *** 24.07. - 15.08.09
Also, wenn ich ehrlich bin, bringen die besonderen Mappen nix.
Sie meint hier wohl Mappen, die für Fotografen betimmt sind, um damit zu Werbeagenturen zu gehen oder sonstwie Akquise zu betreiben. Natürlich ist der Inhalt wichtiger als die Hülle, aber etwas Stil sollte auch die Hülle haben. Standardempfehlung sind die Mappen von Prat oder bei monochrom gibt es so etwas auch. In Düsseldorf gibt es eine Adresse, dort kann man sich individuell Mappen zusammenstellen lassen, mir fällt aber der Name gerade nicht ein, ist auch gar nicht mal so teuer. Ich schicke dir mal die mailaddi meiner Assistentin, die kennt die Adresse...
LG
Frank
#6Report
[gone] _rd_
15.06.2009
Kram mal Deine Knete zusammen und dann geh hier hin:
Exklusiv aber super gut! »
:-)
LG, René
PS: Da weiß man wirklich was man hat, das meine ich ernst.
Exklusiv aber super gut! »
:-)
LG, René
PS: Da weiß man wirklich was man hat, das meine ich ernst.
#7Report
15.06.2009
Also, wenn ich ehrlich bin, bringen die besonderen Mappen nix. Die Agenturen mögen lieber die ganz normalen klassischen und einfachen Mappen. Damit wirst du besser ankommen und sparst dir ne menge Geld.
Was für ein Blödsinn.
Rene hat Recht, die besten Mappen gibt es bei Heiner Hauck!
Sonnige Grüße, Jens
#8Report
15.06.2009
Oh Mann *stirnbatsch*..hab ich mir doch glatt eingebildet, hier würde mal was undiskutiert bleiben.
Die Mappe habe ich schon, Leder/schwarz, mit Namen. Die Kunden mögen die Mappe, ich spreche nie bei Agenturen vor, da ich nur nebenberuflich fotografiere.....
Was ich will, sind lediglich die EINLAGEBLÄTTER!!!!
Die muss ich nachbestellen, weil die Mappe langsam voller wird...und NEIN!!!! über die Fülle meiner Mappe möchte ich mit Euch jetzt NICHT diskutieren! :)
Danke für die, die bei der Sache geblieben sind.... ich glaube so eine Heiner Hauck Mappe habe ich sogar!
Gibt es Alternativen? Würde mich jetzt mal interessieren....
Die Mappe habe ich schon, Leder/schwarz, mit Namen. Die Kunden mögen die Mappe, ich spreche nie bei Agenturen vor, da ich nur nebenberuflich fotografiere.....
Die muss ich nachbestellen, weil die Mappe langsam voller wird...und NEIN!!!! über die Fülle meiner Mappe möchte ich mit Euch jetzt NICHT diskutieren! :)
Danke für die, die bei der Sache geblieben sind.... ich glaube so eine Heiner Hauck Mappe habe ich sogar!
#9Report
[gone] _rd_
16.06.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos
Hmmmm, moment ...
Jetzt suche ich wie verrückt eine Seite im Netz, auf der ich eine solche Mappe machen lassen kann, bzw. auf der ich noch mehr Einlageblätter für meine vorhandene Mappe bestellen kann.
Repeat the essence:
...auf der ich eine solche Mappe machen lassen kann ...[-]
Achja! Dieser Teil des Satzes ließ uns völlig merkbefreit auf die Annahme kommen, dass Du EINE SOLCHE MAPPE MACHEN lassen wolltest ... Gott, was sind wir leider nur ansatzweise "verstandsbegabt" ....
Und ich Vollpfosten ärgere mich jedesmal, dass ich unklare und verworrene Sätze nicht sofort erfasse - Mist!
Mea Culpa ... mea maxima culpa
#10Report
16.06.2009
...
dann geh mal auf die von rene verlinkte heiner-hauck-seite und klicke auf "preisliste deutsch". das ist ein pdf-dokument, und darin findest du die verschiedenen erhältlichen seitenformate aufgezählt...
#11Report
16.06.2009
Original von Rene Deutscher
[quote]Original von Miss Giggles Pin-up Fotos
Hmmmm, moment ...
Jetzt suche ich wie verrückt eine Seite im Netz, auf der ich eine solche Mappe machen lassen kann, bzw. auf der ich noch mehr Einlageblätter für meine vorhandene Mappe bestellen kann.
Repeat the essence:
...auf der ich eine solche Mappe machen lassen kann ...[-]
Achja! Dieser Teil des Satzes ließ uns völlig merkbefreit auf die Annahme kommen, dass Du EINE SOLCHE MAPPE MACHEN lassen wolltest ... Gott, was sind wir leider nur ansatzweise "verstandsbegabt" ....
Und ich Vollpfosten ärgere mich jedesmal, dass ich unklare und verworrene Sätze nicht sofort erfasse - Mist!
Mea Culpa ... mea maxima culpa[/quote]
Ach, kein Problemchen, ich bin da großzügig....jeder hat mal nen Langeleitungtag und Lesen ist ja auch ne komplizierte Sache, da kann das Verstehen schon mal auf der Strecke bleiben. Wo Männer doch gerne mal durchaus Schwierigkeiten mit dem "multi tasking" haben...
also, kein Ding! *abwink*
:))))))
#12Report
16.06.2009
Ach, kein Problemchen, ich bin da großzügig....jeder hat mal nen Langeleitungtag und Lesen ist ja auch ne komplizierte Sache, da kann das Verstehen schon mal auf der Strecke bleiben.
:))))))
Danke, ich finde dich auch sehr nett...
-----------------
-----------------
#13Report
Topic has been closed
ich habe vor einigen Jahren eine sehr tolle Fotomappe geschenkt bekommen, mit meinem Namen eingestanzt und so...sehr hübsch...
die Dame, die damals wohl die Mappe mit Freunden zusammen besorgt hat, die ist nicht mehr in meinem Einzugsgebiet.
Ich hatte zwischenzeitlich sowas entdeckt, aber ich finde die Seite nicht wieder...
Wer kann helfen?