Wer kann Chinesisch??? 4
15.06.2009
Ich würde ja meine Exfreundin fragen, nur ist die im Moment leider nicht online...
Jedenfalls ne sehr gute Idee, das vorher genau zu evaluieren :))
Ich hab mich früher schon so oft totgelacht, wenn ich mir hab übersetzen lassen, was für'n Blödsinn sich so mancher auf die Heckscheibe vom Auto klebt oder auf dem Körper schreiben lässt.
Mir der Onlineübersetzung wäre ich in jedem Fall mehr als vorsichtig ;)
Vielleicht melde ich mich später oder die Tage nochmal dazu...
Jedenfalls ne sehr gute Idee, das vorher genau zu evaluieren :))
Ich hab mich früher schon so oft totgelacht, wenn ich mir hab übersetzen lassen, was für'n Blödsinn sich so mancher auf die Heckscheibe vom Auto klebt oder auf dem Körper schreiben lässt.
Mir der Onlineübersetzung wäre ich in jedem Fall mehr als vorsichtig ;)
Vielleicht melde ich mich später oder die Tage nochmal dazu...
#2Report
[gone] photoart bauhaus
15.06.2009
Hallo,
das wäre super wenn deine ExFreundin das weiß, naja natürlich bin ich vorsichtig bevor ich mir irgendetwas für immer in die Haut stechen lasse :-)
Online übersetzung schön und gut, aber sicher ist sicher :D
Gruß
Nils
das wäre super wenn deine ExFreundin das weiß, naja natürlich bin ich vorsichtig bevor ich mir irgendetwas für immer in die Haut stechen lasse :-)
Online übersetzung schön und gut, aber sicher ist sicher :D
Gruß
Nils
#3Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
15.06.2009
ähm frag mal bei der gruppe asiapower by akira sun oder auf yahoo clever
da ist es schneller gelöst!
da ist es schneller gelöst!
#4Report
Topic has been closed
aber ich suche jemanden der mir ein paar Chinesische Schriftzeichen übersetzen kann.
Ich plane mein neues Tattoo und habe das Wort schon ins Chinesische Übersetzt, allerdings im Internet und nun hätte ich natürlich gerne jemanden der mir bestätigt das es sich wirklich um das gesuchte Wort handelt bevor ich es mir stechen lasse :D :D
Nicht das nachher auf meinem Arm steht "Ente Süß/Sauer" :D :D
Es handelt sich um folgende Zeichen.
Gruß
Nils