NIKON D40 mit Batteriehandgriff nebst 18-55er Objektiv zu verkaufen 6
16.06.2009
Die Frage ist zwar OT, aber sie brennt mir unter den Nägeln: Türkische Methoden sind unsolide? Verhandeln ist türkisch?
Wann hast du das letzte Mal ein Auto gekauft? Wann hast du das letzte Mal deine Äußerungen auf diskriminierende Bestandteile geprüft?
Wann hast du das letzte Mal ein Auto gekauft? Wann hast du das letzte Mal deine Äußerungen auf diskriminierende Bestandteile geprüft?
#2Report
16.06.2009
Wer feilschen will ist out of order? Also defekt? Huh?
Ich liebe es: ich stelle vier direkte Fragen bekomme keine einzige Antwort. Aber das sagt vermutlich alles.
Ich liebe es: ich stelle vier direkte Fragen bekomme keine einzige Antwort. Aber das sagt vermutlich alles.
#3Report
16.06.2009
Jeder Händler bietet Rabattaktionen an. Nicht nur der Autohändler. Und das machen auch Vertragshändler.
Original von Hans Lastin Inh. Weber Ljubahallo, du Fischkopf, kaufst du deinen Autos am Schrottplatz ?[/quote]
[quote]Original von kajus (HH)
Die Frage ist zwar OT, aber sie brennt mir unter den Nägeln: Türkische Methoden sind unsolide? Verhandeln ist türkisch?
#4Report
16.06.2009
Mit geht es nicht um eine Frage ob Feilschen angebracht ist oder nicht sondern um die Frage, ob es so nett ist, und türkisch und unsolide gleichzusetzen. Und das möchte ich stark bezweifeln. Ist aber vielleicht nur ein sprachliches Ding.
lg
Dein Fischköpfchen
Und jetzt am besten zurück zum Thema!
lg
Dein Fischköpfchen
Und jetzt am besten zurück zum Thema!
#5Report
16.06.2009
Sorry sehe das erst jetzt... während ihr euch gestritten habt, habe ich die Cam verkauft...feilschen war nicht nötig weil der Preis klasse war...wie ich geschrieben hatte: einfach pn schicken...;O)
LG
JOE ;O)
LG
JOE ;O)
#6Report
Topic has been closed

Huhu,
gebe meine SLR Nikon D40 günstig ab, ist inkl. einem Batteriehandgriff und einem 18-55er Kit Objektiv. Cam & Objektiv in Top-Zustand.
Die D40 ist eine ideale Einsteigerkamera für ambitionierte Models die auch fotografieren wollen bzw. Fotografen die zum ersten mal auf SLR umsteigen. Viele meiner SC Bilder sind mit ihr entstanden.
Ich habe die Cam zuletzt als nur als back-up Kamera für meine "grosse" Nikon genutzt, ist aber eigentlich viel zu schade dafür.
Einfach PN schreiben.
LG
JOE :O)
(keine Garantie , da von privat)VERKAUFT!!!