links funzen net?! 13
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
18.06.2009
bei mir gehts auch ....
Original von JBFoto
Hallo,
bei mir gehen sie,...
LG Jens
#3Report
18.06.2009
hmm dann liegt das problem wohl bei mir.... ist halt komisch, dass nur die links bei der mk net gehen. bei anderen seiten klappt es wunderbar
#4Report
18.06.2009
Wie wäre es, wenn Du mal ein Beispiel postest und sagst, welcher Link dort genau nicht geht.
Würde nämlich gar kein Link funktionieren, könntest Du nicht mal hier im Forum was schreiben ;-)
Würde nämlich gar kein Link funktionieren, könntest Du nicht mal hier im Forum was schreiben ;-)
#5Report
18.06.2009
zum beispiel hier im forum http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/75393-0-suche-bearbeiter-bitte-kostenlos.html (komisch "URL" lässt sich auch nicht klicken)
dort der 6te beitrag. textlink: "es darf nichts kosten" funzt net.
:-( was mach ich falsch???
dort der 6te beitrag. textlink: "es darf nichts kosten" funzt net.
:-( was mach ich falsch???
#6Report
18.06.2009
Hmmm....also das ist ein normaler Link, der auch funktionieren würde
Also womit surfst Du? IE, Opera, Firefox? Probier mal einen anderen Browser
Wenn Du mit Firefox surfst, hast Du dann vielleicht AddOns installiert? Versuch mal die einen nach dem anderen auszuschalten.
Also womit surfst Du? IE, Opera, Firefox? Probier mal einen anderen Browser
Wenn Du mit Firefox surfst, hast Du dann vielleicht AddOns installiert? Versuch mal die einen nach dem anderen auszuschalten.
#7Report
18.06.2009
mein browser ist safari... ich guck mal schnell obs mit firefox geht
#8Report
18.06.2009
tatsache... es liegt an meinem browser... hach das leben kann so einfach sein *lach*
#9Report
18.06.2009
Dann mußt Du wohl irgendwas an Deinem Safari verstellt haben nehme ich mal an...
Zumindest wenn es vorher ging und jetzt plötzlich nicht mehr
Zumindest wenn es vorher ging und jetzt plötzlich nicht mehr
#10Report
18.06.2009
hmm verstellt habe ich nix - komisch... naja ich werd mal meinen freund fragen, wenn er wieder da is.
danke für deine hilfe!!!
danke für deine hilfe!!!
#11Report
18.06.2009
Hab Safari 4 und der Link geht einwandfrei.
#12Report
[gone] www.trash-pixel.de
18.06.2009
jaja ... die Exoten wieder ...!
#13Report
Topic has been closed
jetzt mal ne blöde frage ... bei mir funzen die links net, die zum beispiel auf den sedcards gepostet sind (also die zu den homepages der leute)
oder im forum die links zu anderen seiten funzen au net. ist das nur bei mir so?