Job-Ausschreibungen nach X Tagen automatisch löschen...?! 3

[gone] Christine De La Luz
19.06.2009
Servusla,

also ich bin ja immer sehr bemüht, meine SC aktuell zu halten... Aber was ich heute beim Browsen so gesehen hab, ist ja echt nimmer schön..... Da sind noch Jobs online, für die am 03. JANUAR Teilnehmer gesucht werden (bzw. wurden!).... :o/

Ich glaube, das Thema gibt's net zum ersten Mal... Kann man da nicht ein Verfalldatum machen? In der Job-Ausschreibung muss man doch immer mit angeben, wie lang der Job gültig ist (+2 Tage, etc...). Bin definitiv dafür, dass danach der Job vom System automatisch gelöscht wird. Braucht doch kein Mensch, so Uralt-Jobs...

Just my two cents,
Kitty
19.06.2009
ich stimme dem prinzipiell zu. Würde aber bevorzugen, dass der Job danach noch sichtbar ist für den Ersteller und die Bewerber. Am besten in einem separaten Ordner, in den man auch selber verschieben kann.

Manchmal besteht Bedarf kurz vor dem Shooting noch mal die Ausschreibung anzusehen, die dann derzeit (bei ordentlichen SCs) bereits gelöscht wurde.
19.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
Servusla,

also ich bin ja immer sehr bemüht, meine SC aktuell zu halten... Aber was ich heute beim Browsen so gesehen hab, ist ja echt nimmer schön..... Da sind noch Jobs online, für die am 03. JANUAR Teilnehmer gesucht werden (bzw. wurden!).... :o/

Ich glaube, das Thema gibt's net zum ersten Mal... Kann man da nicht ein Verfalldatum machen? In der Job-Ausschreibung muss man doch immer mit angeben, wie lang der Job gültig ist (+2 Tage, etc...). Bin definitiv dafür, dass danach der Job vom System automatisch gelöscht wird. Braucht doch kein Mensch, so Uralt-Jobs...

Just my two cents,
Kitty

Unterschreib. Noch dazu wo die wenigsten gewillt sind den alten Müll zu löschen. So wie es jetzt ist, wird das Ganze immer weiter aufgebläht und unübersichtlicher.
Wenn das jemand für sich - für die Allegemeinheit unsichtbar - speichern will, dann soll er das.

Topic has been closed