bea...tolle frau 15
20.06.2009
ich dachte immer das heißt brüste, eyes und arsch????
#2Report
20.06.2009
oh wie geil. vorallem schön das es noch leute gibt die über sich selbst lachen können, dafür kompliment.
glg steffi
glg steffi
#3Report
20.06.2009
Schau mal auf meine SC (neue Bilder) - da findest du ne Bea(trice) - und sie ist wirklich ne tolle Frau, so dass man bei der Bea(rbeitung) nur wenig Arbeit hat ;-)
#4Report
20.06.2009
@pantee. stimmt da gibt es nichts zu BEAnstanden bei der BEAtrice : )
#5Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
20.06.2009
@ Crossmedia ... grins ... aber: es gibt hier in der Tat eine Dame, welche einen ähnlichen Namen trägt ... BEEJA ... *werbetrommelrühr* ... eine Traumfrau schlechthin - in meinen Augen ;o) ... LG, Mandy
#6Report
20.06.2009
Original von Elentári
@ Crossmedia ... grins ... aber: es gibt hier in der Tat eine Dame, welche einen ähnlichen Namen trägt ... BEEJA ... *werbetrommelrühr* ... eine Traumfrau schlechthin - in meinen Augen ;o) ... LG, Mandy
Ha, danke - endlich hab ich sie wiedergefunden. Von ihr stammt eine meiner Lieblings-Bildserien (Hosenträger)
#7Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
20.06.2009
@ Pantee .... ;o) ja, zum Beispiel ... aber sie hat viel meeeehr tolle Sachen ... tja, ich muss zugeben, da fang' sogar gelegentlich ich als Frau an zu sabbern ;o) *unschuldigindierudeschaut* ...
#8Report
[gone] User_42728
20.06.2009
also die beeja is ja wirklich ma ne wucht ;-) jedoch nich ganz mein typ frau aber als model 1A :-)
#9Report
[gone] Die Biggi
20.06.2009
@Elentári
Was die Einschätzung von Beeja angeht, gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich spare auch schon fleißig auf ein ausgiebiges und umfangreiches Shooting. Aber Du musst Dich dabei auch nicht verstecken, so dass ich das "sabbern" nicht ganz nachvollziehen kann.
LG Birgit
Was die Einschätzung von Beeja angeht, gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich spare auch schon fleißig auf ein ausgiebiges und umfangreiches Shooting. Aber Du musst Dich dabei auch nicht verstecken, so dass ich das "sabbern" nicht ganz nachvollziehen kann.
LG Birgit
#10Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
20.06.2009
@ Foto-Wehr ... Grins* danke für die Blümchen ... aber, Beeja ist einfach Extraklasse und ein Vollprofi ;o) ...
#11Report
20.06.2009
Jetzt mußte ich auch mal auf die Seite von Beeja gucken, neugierig wie ich bin:-), muß aber sagen das CM-Photo-Art/ Photoatelier die Claudia halt wesentlich besser post und aussdrucksstärker ist, ist aer natürlich alles Geschmacksache!
#12Report
ich habe auch immer gedacht wenn unter den Bildern H+M steht wären das Aufnahmen für eine bekannte Modekette
Ich wurde auch eines besseren bele(e)(h)rt
Ich wurde auch eines besseren bele(e)(h)rt
#13Report
[gone] Egoshooter
20.06.2009
@ Horst
Ich darf dir garnicht sagen, was ich mir früher unter Fotograf, Modell oder Visagistin vorgestellt habe.
Auch ich habe lernen müssen....
Ich darf dir garnicht sagen, was ich mir früher unter Fotograf, Modell oder Visagistin vorgestellt habe.
Auch ich habe lernen müssen....
#14Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
20.06.2009
darüber wie dämlich der Gebrauch von "Bea" für Bildbearbeitung ist habe ich ja hier schon des öfteren mal geschrieben!
Interessant, ist nur, dass es dieses Phänomen früher nicht gab, das "Wort" ist irgendwann mal wie aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht und hat seitdem wie ein Virus um sich gegriffen...
Interessant, ist nur, dass es dieses Phänomen früher nicht gab, das "Wort" ist irgendwann mal wie aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht und hat seitdem wie ein Virus um sich gegriffen...
#15Report
Topic has been closed
bin noch nich lange hier...hatte eben einen lichtblick...besser gesagt eine erleuchtung..
ich laß in vielen kommentaren immer das wort bea..."tolle bea"..."wie immer supper bea"...
ich dachte IMMER es handelt sich um eine FRAU NAMENS BEA..obwohl die models immer anders hießen :D
ohmann wie kann man nur so blöd sein :D
ich hoffe ich hab bea mit "bildbearbeitung" jetzt richtig verknüpft :-)
wollt ich nur ma loswerden!
haut rein!