Nickname ändern 6

[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
20.06.2009
Hallo liebe helfende Gemeinde.
Mal `ne dumme Frage am Rande....
Ich möchte evtl. meinen Nickname ändern. Bleibt bei dieser Änderung alles bisherige gleich?
(Kommis, Bewertungen,etc.). Oder fängt dann alles wieder bei Null an, ähnlich wie bei einer Neuanmeldung?
Habe in der Suchfunktion nix dazu gefunden. (oder übersehen?)
Weiß jemand was dazu?
LG
Frank
20.06.2009
wenn du oben rechts im blauen menü auf "profil ändern" gehst, kannst du deinen nick verändern, ohne dass sonst irgendwas passiert...
denke mal , es bleibt alles gleich
sonst müsste bei denen die ständig ne neue Klammer haben überhaupt keine Kommis usw. sein.

also bleibt alles !!

nur wenn man den alten Namen zurück haben will kann er ggf. schon wieder neu vergeben worden sein.
20.06.2009
Wie das funktioniert ist mir klar und `ne Klammer hatte ich auch schon, ohne Änderung.
War mir nur nicht sicher, ob alles was man hier tut, vom Hauptnamen (Nick) abhängig ist.
Hat das schon mal jemand, ohne Konsequenzen für die SC gemacht?
Bin da erst mal skeptisch
Blöd wäre, wenn es dann heißen würde: Hallo Herr Null, sie beginnen bei Null, oder so.
20.06.2009
Alles in der MK basiert sich auf das Account Nummer. Ob Bilder Hochgeladen werden, Beitrage geschrieben/lelöscht oder eben auch das Name geändert wird, es ist stets das Account Nr das der "Schlussel" zu alles ist - das kann man nicht ändern.

Übrigens einen Nick mit geschutzter Markenname im Bereich wo das Marke stark vertreten ist ist sehr gefährlich, wenn den Rechtsanwälte von der Firma gut drauf sind, könnte es Teuer werden.

Robert
20.06.2009
Danke Robert
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit meinem Nick machen was ich will, ohne das sich sonst was ändert.
Ja, ich möchte weg vom Markennamen, bevor es Ärger gibt, obwohl ich ja ein Supporter der vielgenannten Firma bin, aber trotzdem: Keine Lust auf Rechtsanwälte....
So, Problem gelöst, Thread kann schließen...

Topic has been closed