grünstich nach wechsel von hell zu mittelblond- leider dunkles grau-grün geworden! HILFE 17

21.06.2009
Weder die aspirinspülung, noch die ketchup kur hat geholfen, morgen muss ich wohl wieder drüberfärben. weiß jemand eine gute farbe dafür um auf mittel-goldblond zu kommen, helles honigblond drauf oder eher kupfer-gold-blond????? hab diese scheiße vons chwarzkopf namens coloriste benutzt, und statt mittelgoldblond aschgraugrünblond aufm kopf. es ist zum heulen!

bitte um hilfe!
aga
[gone] Christine De La Luz
21.06.2009
*autsch* Geh doch morgen dann gleich am Besten um Friseur.... Online findet man aber auch keine wirklich hilfreichen 'Hausmittelchen'.... :o/
21.06.2009
sorry...aber da kann ich nur sagen selbst schuld.... sowas nur!! vom friseur.. die investition, ca 50 euro ) lohnt und es sieht vernünftig aus ;-)

was anderes wird dir wohl auch jetzt nicht übrig bleiben um wieder NORMAL ;-) auf dem kopf auszusehen....


Wünsche baldige "Widerherstellung " ;-)

LG Luna

Original von -> aGa: nun für 1 jahr auf weltreise!!!
Weder die aspirinspülung, noch die ketchup kur hat geholfen, morgen muss ich wohl wieder drüberfärben. weiß jemand eine gute farbe dafür um auf mittel-goldblond zu kommen, helles honigblond drauf oder eher kupfer-gold-blond????? hab diese scheiße vons chwarzkopf namens coloriste benutzt, und statt mittelgoldblond aschgraugrünblond aufm kopf. es ist zum heulen!

bitte um hilfe!
aga
21.06.2009
kann luna nur zustimmen.
selber schuld.

geh morgen zum friseur.
investier mal was, dann siehste wieder normal aus.

falls du danach normal selber den ansatz immer nachfärben willst frag nach der farbe / marke und nummer.

geh dann am besten in nen friseurfachhandel und lass dir dass dan dort geben.
die verkäuferinnen dort sind meist ausgebildete friseure.

die können dir dann auch gerne erklären was z.b das N bei 7N bedeutet.
(ich bin zu faul, obwohl, bedeutet naturton)

LG
[gone] User_6949
21.06.2009
das hat ich auch schon mal :-D
habs dann einfach richtig dunkel übergefärbt... ich war vorher auch grau-grün und wurde als oma bezeichnet :-D
22.06.2009
ok, nun hab ich mich mal schlau gemacht: von hell zu dunkel immer mit nem rotton in meinem falle goldblond gehen, dabei nie 10min colorationen nehmen sondern 30min dinger. vorher im farbkreis nach der wunschfarb gucken, da stehen ziffern für. einfach vorher informieren, und dann bleiben einem solche sachen erspart! ps: von dunkel auf hell gibts oft n gelb/orangestich, insofern lieber ne aschige nuance wählen!!!
Was ihr nur habt... einmal kurz am Regler der Farbkorrektur gedreht, und schon ist es so wie es sein soll. :P
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
22.06.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
Was ihr nur habt... einmal kurz am Regler der Farbkorrektur gedreht, und schon ist es so wie es sein soll. :P



Hier werden Sie geholfen.
Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von MathiasK - Photography & Retouching
Was ihr nur habt... einmal kurz am Regler der Farbkorrektur gedreht, und schon ist es so wie es sein soll. :P



Hier werden Sie geholfen.[/quote]


Hach... ist doch herrlich so todernst durchs Leben zu gehen, was?

Sie hat doch schon in den vorherigen Postings Ratschläge bekommen, abgesehen davon, dass sie sich doch selbst intensiv bemüht hat eine Lösung zu finden. :)

Also bleib mal ruhig und relativiere das Ganze...es regnet bei euch wohl auch nur, dass die Laune am Boden ist, was? ;)
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
22.06.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von MathiasK - Photography & Retouching
Was ihr nur habt... einmal kurz am Regler der Farbkorrektur gedreht, und schon ist es so wie es sein soll. :P



Hier werden Sie geholfen.[/quote]


Hach... ist doch herrlich so todernst durchs Leben zu gehen, was?

Sie hat doch schon in den vorherigen Postings Ratschläge bekommen, abgesehen davon, dass sie sich doch selbst intensiv bemüht hat eine Lösung zu finden. :)

Also bleib mal ruhig und relativiere das Ganze...es regnet bei euch wohl auch nur, dass die Laune am Boden ist, was? ;)[/quote]


Spaß muß sein sprach Wallenstein, selbst auf Schwiegermutters Beerdigung.
Nicht in den Keller gehen zum Lachen.
Geiz ist Geil
- Für Fotos geht man nicht mehr zum Fotografen - ist nicht schlimm, höchstens die Hochzeitsbilder versaut
- Zum Haarefärben geht man nicht mehr zum Friseur - schon ein bisschen schlimmer, wenn man auf der Straße ausgelacht wird, oder einen Anschiss vom Aufnahmeleiter bekommt.
- Noch besser ist Bremsen aus Geiz selbst zu reparieren - wieder eine Familie weniger
- am Besten Gasleitungen selber schweißen - da nimmt man auch gleich noch die Nachbarn mit.
22.06.2009
Original von Thomas Kierst beleuchtet Waldfeh am 28.6.
Geiz ist Geil
- Für Fotos geht man nicht mehr zum Fotografen - ist nicht schlimm, höchstens die Hochzeitsbilder versaut
- Zum Haarefärben geht man nicht mehr zum Friseur - schon ein bisschen schlimmer, wenn man auf der Straße ausgelacht wird, oder einen Anschiss vom Aufnahmeleiter bekommt.
- Noch besser ist Bremsen aus Geiz selbst zu reparieren - wieder eine Familie weniger
- am Besten Gasleitungen selber schweißen - da nimmt man auch gleich noch die Nachbarn mit.


Also übertreiben muss man es jetzt echt nicht - wenn man nicht direkt blondiert und nicht suuuuperheikel ist, dann passt Selberfärben schon und ist definitiv ein Vielfaches günstiger (10.- CHF pro Monat statt 120.- CHF macht aufs Jahr gerechnet direkt eine Woche Ferien mehr aus...). Wenn es dann mal schief geht, muss man die Konsequenzen halt tragen - ist aber auf lange Sicht immer noch günstiger ;-p

lg
[gone] 11911
22.06.2009
Du musst einen aschigen Blondton mit einem Goldblond mischen. Am Besten ist es, du nimmst es im Verhältnis 60:40, mehr von dem aschigen Ton. Dann wird es super. Hatte auch schon einmal so einen Fall, ich rate dir aber, zum Friseur zu gehen, dann wird es auf jeden Fall gut, die wissen, was man machen muss!

Lg Hedy
22.06.2009
Also an meine Haare lass ich nur meine Stammfriseurin ran und da kostet mich alles mir drum und dran ( Waschen, Färben, Schneiden) 38 Euro und das ist es mir auf alle Fälle Wert!
02.07.2009
auch friseure sind keine wunderkinder: das grün ist weg aber am ansatz bin ich orangen-kupfer. toller tip. friseur nein danke ;(

ich färb einfach niemehr bis sie grau werden ;)
02.07.2009
LOL, deswegen bin ich schwarzhaarig...
da kann man sich sicher sein dass es was wird^^
02.07.2009
Original von -> aGa: nun für 1 jahr auf weltreise!!!
...das grün ist weg aber am ansatz bin ich orangen-kupfer...


naja, vielleicht findest du ja einen fotografen, der ein bisschen photoshoppen kann ;)

nicht, dass ich sowas gutheißen würde...

lieben gruß,
henning

Topic has been closed