BIST DU AUSSERGEWÖHNLICH? 18

22.06.2009
zur neuen woche eine neue umfrage *hehe

je länger ich hier bin desto mehr gewinne ich den eindruck, dass hier alle "satt" sind ... keine eigenen ideen haben ... sich am liebsten die ideen der anderen schriftlich ausgearbeitet vortragen lassen ... nix mehr wollen, weil sie 3 ach so tolle bilder auf der sc und 100 kommentare dafür erbettelt haben ... usw.

liege ich da richtig, oder täusche ich mich? ... die umfrage wird aufschluß darüber geben ;-)
[gone] wox
22.06.2009
Zum einen glaube ich nicht, dass es so ist, dass es hier keine kreativen Köpfe gibt und zum anderen nutzt Du zumindest schon mal eine hier gebräuchliche Form der Präsentation von Querformat-Fotos. In zumindest diesem Punkt hebst Du Dich also nicht aus der Masse ab.

Da Deine vorgegebenen Antworten nur eine sehr eingeschränkte Wahl zur Äußerung zulassen, werde ich mich daran nicht beteiligen und denke, dass es sicher vielen anderen auch so geht.

LG wox
22.06.2009
du beteiligst dich doch - ist doch schön ;-)
[gone] TheMike.ch
22.06.2009
ich wünsch mir noch die auswahl-möglichkeiten:

- ich bin der hammermässige kreativkopf und hier kann mir eh keiner das wasser reichen ... noch net mal die schale fürs wasser ...
- was? neue ideen? wozu??? mädel vor die kamera - klamotten aus - knipsen ... gibts sonst noch was?
- es GIBT keine neuen ideen mehr. in den ca. 170 jahren der geschichte der photographie wurde jede idee und jedes motiv schon zig-fach totgeknipst. das macht das verzweifelte suchen nach neuen ideen genau so unsinnig wie die ewige diskussion, warum immer wieder die selben ideen umgesetzt und "kopiert" werden.

ich für meinen teil würde dann die letzte variante wählen.

grusssss
TheMike
22.06.2009
gute wahl - die hab ich auch gewählt ...
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
22.06.2009
Was hat das mit a* zu tun? Wir sind hier in der MK aber eine Antwort mit Niveau soll auch angeboten werden.
[gone] wox
22.06.2009
Sag ich doch. die vorgegebenen Antworten befinden sich Niveaumäßig so tief im Keller, dass man sich daran nicht beteiligen muss.
22.06.2009
ok - die 2 fasse ich mal hier zusammen:

4. mehr nivea bitte! (x) (x)

btw. das sind wieviel % - kann mir das mal hier eine/r sagen? *g
Ich bin für die Abschaffung der Fotografie. Wurde ja schon alles zigfach totfotografiert...
[gone] TheMike.ch
22.06.2009
nö, abgeschafft werden muss sie ja net. die musik wird ja auch net abgeschafft, und da gibts das selbe thema.
der punkt is nur, dass man sich net immer wieder in der selben diskussion "keine neuen ideen / lauter kopien" vertieft. schnurzegal, wie oft ne idee schon umgesetzt wurde, wenn das bild knackig is, passts.
aber das is wohl einfach das "problem", dass jede generation wieder die selben themen und diskussionen durchleben muss. jeder muss schlussendlich seine eigenen erfahrungen - und fehler - machen.

grusssss
TheMike

Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Ich bin für die Abschaffung der Fotografie. Wurde ja schon alles zigfach totfotografiert...
22.06.2009
ähhh - es geht hier nicht um die ideen ... das war nur ein beispiel dafür, dass hier keiner seinen a... bewegt weil er möglicherweise "satt" ist
22.06.2009
@ Bernd Saller
...mal was anderes, du bist doch so vielseitig, warum fotografierst du nicht ein bisschen oder bearbeitest bilder oder modelst, anstatt hier eine schwachsinnige umfrage nach der nächsten zu starten???
22.06.2009
bisschen ablenkung vom bürokram - mehr nicht
Ich hab für 08/15 gestimmt, was sonst (siehe Nick). Zusammen mit nur 2 anderen (bisher) - bin ich jetzt aussergewöhnlich?
22.06.2009
naja ... es hält sich ja bislang die waage *g
22.06.2009
In einer Internet-Community wo man von der Anmeldung bis hin zur Kommunikation und Jobausschreibung alles aus dem bequemen Sessel machen kann ohne den A.... zu heben, warum sollten genau dort (also hier) die Kreativsten und Engagiertesten sein?

Ich bin gern bequem...., aber wenn mal eine(r) klingelt nutze ich das auch gern mal für was Aufregendes und Sportliches. :-)
22.06.2009
es gibt schon welche - auch hier - man muss sie nur suchen, die stecknadeln ...

kleiner zwischenstand: die mk welt ist gespalten ... aber die, die sich gerne am a... lecken lassen und sich offen dazu bekennen heben sich langsam von den anderen ä.... ab - ich falle da ja raus und bin nicht mitzuzählen, weil ich als initiator dieses threads mit abstimmung sowieso ein außergewöhnlicher a... bin (war übrigens auch der grund für meine pers. abstimmung) *g

und jetzt sag nochma einer, meine abstimmungen seien sinnfrei, langweilig und nicht aufschlußreich ...
22.06.2009
wenn die diskussion hier einschläft mache ich gleich ne neue umfrage *lol*

Topic has been closed