Frauen besser als Männer ? 14
22.06.2009
Das mit den 2 Fragen ist alters- und nicht geschlechtsbedingt (SMS-Generation)...
Ansonsten bin ich als Mann befangen ;-)
LG Thomas
Ansonsten bin ich als Mann befangen ;-)
LG Thomas
#2Report
22.06.2009
Als Frau bin ich auch befangen und kann diese Frage deswegen nicht objektiv beantworten.
#3Report
[gone] wox
22.06.2009
Als Mann beantworte ich mehrere Fragen (also mehr als eine) immer hintereinander. Gleichzeitig kann ich die auch nicht beantworten. Ob Frauen simultan zwei Fragen beantworten können? Ich glaube das nicht. Würde das denn Sinn machen? Die Männer würden das doch dann nicht mehr verstehen.
;-))))
;-))))
#4Report
[gone] Hermann Klecker
22.06.2009
Mir würde es genügen, wenn sie zwei Fragen nacheinander beantworten, aber dafür vollständig.
Oft wird nur die letzte Frage beantwortet, manchmal auch nur die erste.
Ansonsten enthalte ich, da ich als Mann da zu befangen bin.
#5Report
22.06.2009
Original von HermannK
Mir würde es genügen, wenn sie zwei Fragen nacheinander beantworten, aber dafür vollständig.
Wie gesagt: SMS Generation.
Einfach keine PNs länger als 160 Zeichen schreiben und nur eine Frage pro PN.
#6Report
22.06.2009
Original von Parador
Ich habe irgendwann vor längerem Mal den Medien entnommen, das
Frauen, im Gegensatz zu Männer in der Lage wären, zwei dinge gleichzeitig zu
machen.
Ja, Autos beim Einparken schrotten und gleichzeitig grinsen funktioniert vorzüglich...8~)
*pling* hier, ein fünfer für die Chauvikasse.
LG
Frank
#7Report
22.06.2009
Gibt's hier auch welche, die nicht befangen sind?
Eunuchen oder sowas?
Eunuchen oder sowas?
#8Report
22.06.2009
Original von Parador
Komischerweise habe ich in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, das „viele“ hier
allerdings nicht in der Lage sind zwei Fragen gleichzeitig zu beantworten.
(Von mehr als zwei wollen wir erst garnicht reden)
Zwei Fragen gleichzeitig zu beantworten ist doch auch irgendwie Blödsinn, oder?
Wer soll das dann verstehn?
Immer schön der Reihe nach, eine nach der anderen... ;)
#9Report
22.06.2009
Also ich kann bestätigen, dass es mir schon mehrfach negativ aufgefallen ist, dass einige weibliche Wesen selbst auf längere PNs mit ein oder zwei Sätzen nur auf einen Bruchteil der Fragen beantworten. Das kann ziemlich penetrant und anstrengend sein.
Generation Klingelton und SMS kommt leider nicht von ungefähr.
Generation Klingelton und SMS kommt leider nicht von ungefähr.
#10Report
22.06.2009
Original von Frank Westwood
Ja, Autos beim Einparken schrotten und gleichzeitig grinsen funktioniert vorzüglich...8~)
Ich habe noch nie ein Auto beim Einparken geschrottet, aber immer freundlich gegrinst, wenn ich mich in einen Parklatz gedrängelt habe :-)
#11Report
22.06.2009
Ich versuche immer alle Fragen zu beantworten ... Allerdings kann es auch vorkommen das ich eine Frage nicht beantworte... das heißt soviel wie:
- Frage geklärt durch die Antwort auf eine andere Frage ...
- Ich möchte keine Antwort auf die Frage geben ...
- Naja und wir alle sind ja doch schon mal soooooooooo das man was überliest :-)))
Grüße
Sarah
- Frage geklärt durch die Antwort auf eine andere Frage ...
- Ich möchte keine Antwort auf die Frage geben ...
- Naja und wir alle sind ja doch schon mal soooooooooo das man was überliest :-)))
Grüße
Sarah
#12Report
[gone] Christine De La Luz
22.06.2009
...tja, die jungen Dinger halt... *fg* Einfach nochmal nachfragen... und nochmal.... und nochmal.... ^^
#13Report
22.06.2009
Ist sowas gemeint?
Beispiel (die Texte in "" sind keine genauen Zitate)
Ich sah eine junge Dame (mit der ich schon ein Shooting hatte) am Hauptbahnhof in eine S-Bahn springen und schrieb ihr daraufhin: "Kann es sein, dass ich Dich gestern um ... im Hbf gesehen habe? Und außerdem wollten wir doch nach unserem erfolgreichen Outdoorshooting noch ein Studioshooting anfügen?" - Sie schreibt zurück: "Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Hast Du Lust auf ein weiteres Outdoorshooting?"
Also sowas erlebe ich täglich und nicht nur in der MK.
Dass Nachrichten aller Art nicht richtig gelesen werden und noch seltener richtig beantwortet werden ist traurige Realität und ist nach meinen Beobachtungen geschlechtsunabhängig. Dass ich es hier überwiegend mit Frauen erlebe, liegt nur daran, dass ich hier hauptsächlich mit weiblichen Fotomodellen kommuniziere.
Beispiel (die Texte in "" sind keine genauen Zitate)
Ich sah eine junge Dame (mit der ich schon ein Shooting hatte) am Hauptbahnhof in eine S-Bahn springen und schrieb ihr daraufhin: "Kann es sein, dass ich Dich gestern um ... im Hbf gesehen habe? Und außerdem wollten wir doch nach unserem erfolgreichen Outdoorshooting noch ein Studioshooting anfügen?" - Sie schreibt zurück: "Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Hast Du Lust auf ein weiteres Outdoorshooting?"
Also sowas erlebe ich täglich und nicht nur in der MK.
Dass Nachrichten aller Art nicht richtig gelesen werden und noch seltener richtig beantwortet werden ist traurige Realität und ist nach meinen Beobachtungen geschlechtsunabhängig. Dass ich es hier überwiegend mit Frauen erlebe, liegt nur daran, dass ich hier hauptsächlich mit weiblichen Fotomodellen kommuniziere.
#14Report
Topic has been closed
Frauen, im Gegensatz zu Männer in der Lage wären, zwei dinge gleichzeitig zu
machen.
Komischerweise habe ich in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, das „viele“ hier
allerdings nicht in der Lage sind zwei Fragen gleichzeitig zu beantworten.
(Von mehr als zwei wollen wir erst garnicht reden)
Wie kann das nur sein, wo ihr uns doch so überlegen sein solltet ;-)