Krieg der Welten 6

Bernd Saller
22.06.2009
klick
#1Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
22.06.2009
Ist das ein Feuerwerk was unscharf aufgenommen wurde?
#2Report
22.06.2009
meine kamera muss kaputt sein - aber ich habs mit eigenen augen gesehen ;-)
bei den amis sollte man mit sowas vorsichtiger sein - s. titel
bei den amis sollte man mit sowas vorsichtiger sein - s. titel
#3Report
22.06.2009
ach leute - so macht das keinen spass wenn ihr nicht abstimmen wollt ... gar kein anreiz da, dort noch zu zu schreiben ...
ich glaube ich setze dann zum abschluß noch nen scheisshaufen in die zeitung und gut *g
ich glaube ich setze dann zum abschluß noch nen scheisshaufen in die zeitung und gut *g
#4Report
22.06.2009
du vollpfosten treibst hier jeden tag per abstimmung 'ne neue bekloppte sau durchs dorf...
dass es sich bei deinem nachthimmel um ein retortenbildchen mit eindeutigen spiegelachsen handelt, bleibt auch dem DAU nicht verborgen. da könnte ich auch versuchen, bei meiner "heimatzeitung" 'nen tennisball als vollmond hochzuladen...
da darfste dich nicht wundern, dass schnell keine resonanz mehr da ist...
dass es sich bei deinem nachthimmel um ein retortenbildchen mit eindeutigen spiegelachsen handelt, bleibt auch dem DAU nicht verborgen. da könnte ich auch versuchen, bei meiner "heimatzeitung" 'nen tennisball als vollmond hochzuladen...
da darfste dich nicht wundern, dass schnell keine resonanz mehr da ist...
#5Report
22.06.2009
ja, das wurstblättchen ist nicht das maß der dinge ... müsste mir auch noch ein paar accounts im amiland aufmachen wenn ich zeit habe ...
ich hab ja noch ein paar ideen für abstimmungen - ist bestimmt auch noch was für dich dabei
pils oder export
alkohol oder alkoholfrei
hakle soft oder feucht
usw.
ich hab ja noch ein paar ideen für abstimmungen - ist bestimmt auch noch was für dich dabei
pils oder export
alkohol oder alkoholfrei
hakle soft oder feucht
usw.
#6Report
Topic has been closed
ja klar - die glauben doch alles
4
ich verkrieche mich lieber gleich im keller
4
nein niemals - ich muss mal nachschauen
3