Kostenlose Newsletter erstellen 3
23.06.2009
Die Frage kommt ein paar Tage zu spät...
...in der vorletzten Ausgabe der ct (vom 08.06., die aktuelle ist vom 22.06. !) war ein Artikel zu Programmen für den eigenen Webspace (PHP & Co) um Newsletter zu erstellen und ein weiterer Artikel zum rechtlichen Aspekt.
(aber die Ausgabe kann man sicherlich noch irgendwo auftreiben/nachbestellen)
ciao Stefan
...in der vorletzten Ausgabe der ct (vom 08.06., die aktuelle ist vom 22.06. !) war ein Artikel zu Programmen für den eigenen Webspace (PHP & Co) um Newsletter zu erstellen und ein weiterer Artikel zum rechtlichen Aspekt.
(aber die Ausgabe kann man sicherlich noch irgendwo auftreiben/nachbestellen)
ciao Stefan
#2Report
23.06.2009
Ansonsten gibt es diesbezüglich sicherlich auch Programme auf den üblichen Downloadseiten von CHIP und Co ...
Zumindest hatte ich da mal welche gefunden. Aber andererseits stellt sich für mich immer die Frage, ob es nicht eher Sinn macht, da etwas zu investieren, damit das auch was ordentliches ist.
Zumindest hatte ich da mal welche gefunden. Aber andererseits stellt sich für mich immer die Frage, ob es nicht eher Sinn macht, da etwas zu investieren, damit das auch was ordentliches ist.
#3Report
Topic has been closed
kennt wer kostenlose Programme um für Wesites (Vereine etc.) Newsletter zu erstellen??
Danke für eure Tips!