Nach welchen Kriterien sucht ihr einen Fotografen aus 32
23.06.2009
Original von nettie
Oder was ist das entscheidende für euch?
Sie wollen alle nur meinen Körper...
LG
Frank *betablockereinwerf* 8~)
#22Report
[gone] Isnich....
23.06.2009
Original von Frank Westwood
[quote]Original von nettie
LG
Frank *betablockereinwerf* 8~)[/quote]
...... weil Dein Fell so flauschig ist ........ hast Du meine Flachzange gesehen ? ..........
#23Report
23.06.2009
ER ist das verschollene Lenorbärchen?
'tschuldigung, spät - geh schon wieder ins Bett... :]
LG
...... weil Dein Fell so flauschig ist ........ hast Du meine Flachzange gesehen ? ..........[/quote]
'tschuldigung, spät - geh schon wieder ins Bett... :]
Original von Isnich....
[quote]Original von Frank Westwood
[quote]Original von nettie
LG
...... weil Dein Fell so flauschig ist ........ hast Du meine Flachzange gesehen ? ..........[/quote]
#24Report
24.06.2009
Wir sind hier eigentlich allle befangen, weil es irgendwie unser Job/Hobby ist.
Ich hatte jahrelang Magnetschilder an meinem Auto, und ich lese die Werbung eigentlich immer, wenn sie meine Branche betrifft. Magnetschilder kann man beim Essengehen sogar abmachen, wenn man in die Pommi-Bude in so einer Genickschußgegend geht.
"Hauskrankenpflege" und "Rohrreinigungssysteme" interessiert mich dagegen weniger.
Die Empfehlung Zeitungswerbung ist heutzutage m.E. verbranntes Geld.
Für den Preis einer Anzeige bekommst Du zwei Magnetschilder und die lest immer mal wer, die Zeitung liegt am Nachmittag im Papierkorb.
Ansonsten Mundpropaganda, weil da wird alles weitererzählt was wichtig ist.
Auch, wie die Kompetenz und Qualität beim Erzählenden angekommen ist. In der Zeitungsanzeige kannst Du schwindeln, dass die Blätter Falten schlagen.
Zwar ist das Geld kein vernachlässigbarer Faktor, aber man kann nur bekommen, was man bezahlen kann.
Ich hatte jahrelang Magnetschilder an meinem Auto, und ich lese die Werbung eigentlich immer, wenn sie meine Branche betrifft. Magnetschilder kann man beim Essengehen sogar abmachen, wenn man in die Pommi-Bude in so einer Genickschußgegend geht.
"Hauskrankenpflege" und "Rohrreinigungssysteme" interessiert mich dagegen weniger.
Die Empfehlung Zeitungswerbung ist heutzutage m.E. verbranntes Geld.
Für den Preis einer Anzeige bekommst Du zwei Magnetschilder und die lest immer mal wer, die Zeitung liegt am Nachmittag im Papierkorb.
Ansonsten Mundpropaganda, weil da wird alles weitererzählt was wichtig ist.
Auch, wie die Kompetenz und Qualität beim Erzählenden angekommen ist. In der Zeitungsanzeige kannst Du schwindeln, dass die Blätter Falten schlagen.
Zwar ist das Geld kein vernachlässigbarer Faktor, aber man kann nur bekommen, was man bezahlen kann.
#25Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.06.2009
Original von Wolfgang Blachnik (Ü 56)
Wir sind hier eigentlich allle befangen, weil es irgendwie unser Job/Hobby ist.
Ich hatte jahrelang Magnetschilder an meinem Auto, und ich lese die Werbung eigentlich immer, wenn sie meine Branche betrifft.
richtig, geht mir genauso.
#26Report
24.06.2009
am ende würde ich schon nach bildern und preis entscheiden. aber damit überhaupt erstmal jemand in mein studio kommt und nachfragt, ist werbung ohne zweifel ein guter weg, und auf dem auto sehen jede menge leute
gruß karsten
gruß karsten
#27Report
24.06.2009
Original von Isnich....
hast Du meine Flachzange gesehen ? ..........
Jo, habe ich mir mal eben ausgeliehen....für meine Lipidsenker, soll nur eine halbe nehmen...morgens...
#28Report
24.06.2009
Für eine Zeitung muss die Anzeige groß sein damit sie wahrgenommen wird und wenn die Zeitung über ein zu großes Gebiet geht ist es wirklich verbranntes Geld. Bei Stadt oder Ortspezifischen Sonderzeiten kann es aber auch gut sein.
Gute Erfahrungen habe ich mit unserem Amtsblatt, Günstig, so dass man öfters Anazeigen schalten kann und dann kommt auch eine Resonanz.
Magnetschilder mag ich z.B. nicht da es nicht zu meiner Art zu fotgrafieren passt und zu dem Stil wo ich hin möchte.
Das muss man sich gut überlegen.
Gruß
Ralf
Gute Erfahrungen habe ich mit unserem Amtsblatt, Günstig, so dass man öfters Anazeigen schalten kann und dann kommt auch eine Resonanz.
Magnetschilder mag ich z.B. nicht da es nicht zu meiner Art zu fotgrafieren passt und zu dem Stil wo ich hin möchte.
Das muss man sich gut überlegen.
Gruß
Ralf
#29Report
[gone] Beautypics Photography
24.06.2009
wie ich gerade wieder leidlich erfahre muß der Fotograf
- den miesesten Ruf haben
- 50 MK-Exfreundinnen
- seltenst mal Bilder rausrücken
- gut labern können
- Models angrabschen
- mind. 5 Anzeigen wegen Belästigung haben
und sich nur 2-3 Modelle in der MK suchen die ihm nach dem Mund reden um neue Models zu akquirieren .
Das funktioniert super .. auch ohne MK Mitglied sein zu dürfen
- 50 MK-Exfreundinnen
- gut labern können
- Models angrabschen
und sich nur 2-3 Modelle in der MK suchen die ihm nach dem Mund reden um neue Models zu akquirieren .
#30Report
24.06.2009
Oh ich hoffe der Fotograf ist nicht in der MK!:-(
Original von Beautypics Photography-> only nudes
wie ich gerade wieder leidlich erfahre muß der Fotograf
- 50 MK-Exfreundinnen
- gut labern können
- Models angrabschen
#31Report
Topic has been closed
Geht ihr nach der Qualität der Aufnahmen
53
Preis
12
Reklame an einem Auto
5
70 Votes
Started by
- 32Posts
- 1,730Views
"Für ein Tag Model sein" keine Fotos sondern nur ein sexy wie-heiß-das-noch-mal Schattenbild(?)/Logo und dann die Telenr. drunter - oder die HP
wenn ich so ein auto auf der str. sehe dann macht es "bling"