Einbruch und Diebstahl - Bitte um Mithilfe 11
24.06.2009
Mein Beileid!
Ich hab damals schon rumgeheult, als ich meine Digicam verloren habe xD
Frage: Sind die Notebooks neu oder haben die einzelnen Gegenstände irgendwelche auffälligen Gebrauchsspuren?
lg,Vanny
Ich hab damals schon rumgeheult, als ich meine Digicam verloren habe xD
Frage: Sind die Notebooks neu oder haben die einzelnen Gegenstände irgendwelche auffälligen Gebrauchsspuren?
lg,Vanny
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.06.2009
hi
ach du scheisse,
ich hoffe es war versichert?
poste deine liste auch hie rmal
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=160
(bei gestohlen / verloren)
und am besten bei ebay 4-6 monate kontrollieren und canon service informieren.
hoffe du bekommst den schaden ersetzt.
war das ein studio oder privat wohnung?
t
ach du scheisse,
ich hoffe es war versichert?
poste deine liste auch hie rmal
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=160
(bei gestohlen / verloren)
und am besten bei ebay 4-6 monate kontrollieren und canon service informieren.
hoffe du bekommst den schaden ersetzt.
war das ein studio oder privat wohnung?
t
#3Report
24.06.2009
Ich würde auf alle Fälle empfehlen ebay im Auge zu behalten. Denn wenn das Zeug nicht gleich ins Ausland geschaft wurde, kann man sicher dort am Schnellsten fündig werden...
LG
shortyno1
LG
shortyno1
#4Report
24.06.2009
danke euch schon mal!
das eine asus notebook ist 2 monate alt, das hp notebook ist ein jahr alt. beide sehen aus wie neu. auf dem weissen ausus war auf dem aussendeckel im unteren bereich ein aufkleber in einzelnen buchstaben angebracht /vectorform) wenn man die entfernt muss man da ganz schön rumkratzen, das sollte man sehen. die schwarze netbook hülle zum asus fehlt die wurde nicht mit entwendet.
die 50 d ist im november gekauft, keinerlei gebrauchspuren. beide objektive sind auch neu und ohne gebrauchspuren. der bg-2 ist 3 jahre alt und passt daher von den gebrauchsspuren nicht ganz zur neuen cam.
bei den akkus sind die org dabei und von uniross AAB03191 7,4V 1200mAh Li-on.
ich hatte meine sachen in einer firma deponiert wo ich den nächsten tag aufträge ausführen sollte.
ob die firma versichert ist weiss ich nicht. muss ich mich überraschen lassen.
ist ja nicht nur der materielle wert, auch die fotodaten der letzten 5 jahre waren auf beiden notebooks.
bitte mal mit ausschau halten.
ich setze eine belohnung von 750,00 EUR aus.
danke.
vg sven
das eine asus notebook ist 2 monate alt, das hp notebook ist ein jahr alt. beide sehen aus wie neu. auf dem weissen ausus war auf dem aussendeckel im unteren bereich ein aufkleber in einzelnen buchstaben angebracht /vectorform) wenn man die entfernt muss man da ganz schön rumkratzen, das sollte man sehen. die schwarze netbook hülle zum asus fehlt die wurde nicht mit entwendet.
die 50 d ist im november gekauft, keinerlei gebrauchspuren. beide objektive sind auch neu und ohne gebrauchspuren. der bg-2 ist 3 jahre alt und passt daher von den gebrauchsspuren nicht ganz zur neuen cam.
bei den akkus sind die org dabei und von uniross AAB03191 7,4V 1200mAh Li-on.
ich hatte meine sachen in einer firma deponiert wo ich den nächsten tag aufträge ausführen sollte.
ob die firma versichert ist weiss ich nicht. muss ich mich überraschen lassen.
ist ja nicht nur der materielle wert, auch die fotodaten der letzten 5 jahre waren auf beiden notebooks.
bitte mal mit ausschau halten.
ich setze eine belohnung von 750,00 EUR aus.
danke.
vg sven
#5Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
24.06.2009
Hallo N-Loader,
als Versicherungsfuzzi muss ich auch mal ungefragt meinen Senf abgeben.
Da es sich um einen Einbruch-Diebstahl handelt, kommt evtl. auch Deine eigene Hausratversicherung (privat) bzw. Inhaltsversicherung (gewerbl.) teilweise oder ganz für den Schaden auf, sofern Du eine solche hast (Stichwort lautet: "Außenversicherung").
Gruss
André
als Versicherungsfuzzi muss ich auch mal ungefragt meinen Senf abgeben.
Da es sich um einen Einbruch-Diebstahl handelt, kommt evtl. auch Deine eigene Hausratversicherung (privat) bzw. Inhaltsversicherung (gewerbl.) teilweise oder ganz für den Schaden auf, sofern Du eine solche hast (Stichwort lautet: "Außenversicherung").
Gruss
André
#6Report
24.06.2009
ich habe meine sachen bei einer firma deponiert für den folgetag und für die ich oft arbeite, um da die woche meine arbeit zu erledigen. wird sich zeigen was die versicherung a. dazu sagt.
die artikel mal im hinterkopf behalten wäre klasse, wenn die wo auftauchen, allein die ganzen fotos, nun das wisst ihr ja selber ... materiell ist eins, eigentum das andere.
wenn jemand noch einen tip oder hinweis hat, wäre ich sehr dankbar. ich komme mir vor wie im falschen film.
vg sven
die artikel mal im hinterkopf behalten wäre klasse, wenn die wo auftauchen, allein die ganzen fotos, nun das wisst ihr ja selber ... materiell ist eins, eigentum das andere.
wenn jemand noch einen tip oder hinweis hat, wäre ich sehr dankbar. ich komme mir vor wie im falschen film.
vg sven
#7Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.06.2009
DAS ist ja wirklich Sch....:
Ich habe mich schon geärgert, als mein Handy im Krankenhaus geklaut wurde.
Ich will keine Belohnung, schaue auch ohne regelmäßig jetzt mal bei Ebay und sende Deine Liste meiner Cousine Kiki Gandras (Quickborn), vielleicht findest Du sie dort und schreibst sie auch noch einmal DIREKT an, grüße sie von ihrer Cousine Angela?
Ich bin normal net bei Ebay, aber JETZT ;-))).
Kiki ist dort SEHR aktiv!!!
LG
ANGIE
und viel Glück, ich hoffe, dass Du Deine Gegenstände bald wieder zurückbekommst!
Ich habe mich schon geärgert, als mein Handy im Krankenhaus geklaut wurde.
Ich will keine Belohnung, schaue auch ohne regelmäßig jetzt mal bei Ebay und sende Deine Liste meiner Cousine Kiki Gandras (Quickborn), vielleicht findest Du sie dort und schreibst sie auch noch einmal DIREKT an, grüße sie von ihrer Cousine Angela?
Ich bin normal net bei Ebay, aber JETZT ;-))).
Kiki ist dort SEHR aktiv!!!
LG
ANGIE
und viel Glück, ich hoffe, dass Du Deine Gegenstände bald wieder zurückbekommst!
#8Report
24.06.2009
Hi!
Hast Du schon daran gedacht, die Serien-Nr. der gestohlenen Kamera
bzw. des Objektivs direkt zu Canon zu schicken?
(Auch wenn du nicht Mitglied bei CPN (Canon Professional Network) bist.)
Auf die "Schnelle" wird's nicht helfen, aber etwa Hasselblad (früher) oder
Canon Werkstätten vergleichen bei eingehenden Reperatur- Wartungsaufträgen
durchaus die Seriennummern.
Michael R.
Hast Du schon daran gedacht, die Serien-Nr. der gestohlenen Kamera
bzw. des Objektivs direkt zu Canon zu schicken?
(Auch wenn du nicht Mitglied bei CPN (Canon Professional Network) bist.)
Auf die "Schnelle" wird's nicht helfen, aber etwa Hasselblad (früher) oder
Canon Werkstätten vergleichen bei eingehenden Reperatur- Wartungsaufträgen
durchaus die Seriennummern.
Michael R.
#9Report
24.06.2009
danke dir angie!!!! melde mich wenn ich wieder zugang habe.
micha - nummern habe ich alle. werd ich canon noch alle schicken.
ich hoffe, dass das wirklich keinem passiert, denn nicht nur das equipment allein die ganzen privaten files, inkl. der fotos. :o(
herzlichen dank fürs mithelfen und augen offen halten.
lg sven
micha - nummern habe ich alle. werd ich canon noch alle schicken.
ich hoffe, dass das wirklich keinem passiert, denn nicht nur das equipment allein die ganzen privaten files, inkl. der fotos. :o(
herzlichen dank fürs mithelfen und augen offen halten.
lg sven
#10Report
Topic has been closed

ich bitte um EURE HILFE.
bei der firma vectorform in der schumannstrasse 17 berlin-mitte
(wo ich vorübergehend von einem tag auf den anderen mein equipment untergestellt hatte)
wurde am 22.06. in der nacht von montag zu dienstag zwischen 22:00 und 09:00 eingebrochen und folgende meiner privaten gegenstände entwendet.
ich bitte um mithilfe, wer eventuell diese artikel angeboten bekommt oder diese auf eine der einschlägigen portale wie ebay und co findet.
ich setze für das auffinden meiner privaten ausrüstung eine belohnung von 750,00 EUR aus.
ps: auf den cf karten, wenn man diese restored sind eventuell photos von gomera und teneriffa süd vom juni 2009 zu finden. besten dank an alle die mit suchen helfen.
auf den notebooks sind min. 150.000 fotos, ua auch aktuelle vom letzten karneval der kulturen in berlin, bmw, bmw welt, detroit, potsdam und zahlreiche bearbeitete fotos - die meisten mit sven schneider gekennzeichnet etc.
markant ist der schwarze fotorucksack, der hat auf der vorderseite, im unteren drittel einen grünen strich von ca 1-2cm länge und 2mm dicke (verschmutzt durch farbe) den man nicht entfernen kann.
vg sven schneider aka n-loader
fortl. Nr. Hersteller Gegenstand Fabrikations-/ Individual-Nr.
1 Microsoft Mouse z. Modell 1064 Unbekannt
2 Microsoft Bluetooth Stick z. Modell 1064 Unbekannt
3 Canon EOS 50 D Kamera (21) 0330228 717
Gehäusenr.: 2807B008AA
4 Canon Objektiv EF 17-40 mm f/4L UMS 8806A003 [AA]
(21) 00602093
5 Canon Objektiv EF 24-70 mm 2,8 L USM Unbekannt v.SN.
6 Canon Blitzgeräte EX Speedlite 580 EX Keine SN f. d. Gerät
7 HP Pavillion Notebook
17 Zoll
Schwarz
DV 9788 eg
Intel Core 2 Duo
Multimedia Notebook
17 Zoll Widescreen Display
2,2 GHz
500 GB FR (2x250) 3072 MB DDR 2 SDRAM
HINWEIS:
Rechner kann bzw. wird wahrscheinlich nur ohne DVBT Antenne und Fernbedienung „angeboten“ werden (d. habe ich zu Hause) (S) CNF80122ZY
8 ASUS Eee Notbook 10 Zoll
Weiss
Modell 1000 H
Intel Antom
N270
1,6 GHz
1 GB RAM
160 GB HDD
XP Home PN 900A0HB633
SN910AAQ171197
9 Canon Ladegerät f. Canon Akkus Keine SN f. d. Gerät
10 Canon Batteriegriff BG-E2 UPC 01380304447