VERSCHWINDEN von SHOOTINGBEWERTUNGEN 3

Ganz oben ist ne Zahl meiner Shootingbewertungen, da steht:

In dieser Liste sind alle Shootings von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld hinterlegt.

Leider stimmt diese Zahl nicht mehr weil sich zwischenzeitlich einige Modelle abgemeldet haben, hierdurch sind einigen meine Bewertungen einfach verschwunden. Ich finde das einen Fehler im System. Gab es eine Zeit lang nicht, scheint jetzt aber wieder da zu sein wie mir Hendrik bestätigt hat.. begründung: mit Fake accounts kann man eine Menge bewertungen zusammen bekommen. Klar ist das so, aber das fällt dann doch irgendwann auf ;-) ich meine wenn ich ein Modell habe da als ECHT gekennzeichnet wurden ist von 3 Leuten oder durch einsenden des Ausweises... was dann noch ?

Für mich ist da so ähnlich wie zb. ich arbeite in einer Firma und scheide aus... bekomme hierfür ein Zeugnis... dann macht die Firma die Toren zu, ist mein Zeugnis jetzt noch gültig ?

Gruß
Steven der gerne wissen würde was ihr davon hält :-D
[gone] HoWe Photodesign
25.06.2009
Das Thema hatten wir schon hier , hier und hier

Es werden nur Bewertungen gelöscht von Modellen die nicht echt sind. Bewertungen von geprüften mitgliedern bleiben erhalten.

Gruß Holger
25.06.2009
Danke Holger für die Suche. :)

Ich habe es Steven schon ausführlich per PN geschildet wie das mit den Bewertungen abläuft.
Und das Thema gabs schon wirklich sehr oft.
-closed-

LG Hendrik

Topic has been closed