Achtung Männer!!! Offizieller Mister Würzburg gesucht!! 3

[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
25.06.2009
Wahl: Miss & Mister Würzburg 2009
Zeit: Dienstag, den 07. Juli 2009

Probebeginn: 16:15 Uhr

Wenn Du teilnehmen möchtest, melde dich Telefonisch und wir senden Dir einen Bewerbungsbogen zu:

MGC-Miss Germany Corporation, Regionaldirektion Bayern & Ostdeutschland
Walporzheimer Str. 8, 13465 Berlin, 030-401 050 25 oder per Fax: 030-4063 2853,
Monika Dzialecki: Projektleiterin – Bayern
e-mail: m.dzialecki@missgermany.de, http://www.missgermany.de

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

DAMEN:
√ deutsche Staatsangehörigkeit
√ ledig, kinderlos
√ keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen (Textilfrei)
√ 16 bis 28 Jahre

HERREN:
√ deutsche Staatsangehörigkeit
√ 16 bis 39 Jahre
√ keine Erotik- oder Nacktaufnahmen

Der Event verläuft wie folgt:
Im ersten Durchgang präsentieren sich die Kandidaten in eleganter Kleidung ihrer Wahl. Ein Kurzinterview gibt ihnen anschließend die Chance, sich der Jury und dem Publikum persönlich vorzustellen. Es folgt der zweite Durchgang in einheitlicher MGC Bademode. Nach Auszählung der Wertungen der Jury und des Publikums werden die Sieger bekannt gegeben.
Die Sieger erhälten Preise u. a. Haarkosmetik von Revlon Professional, für Männer American Crew, darüber hinaus bekommt die Gewinnerin einen wertvollen Ring von Roland Rauschmayer Trauring und Schmuckfabrik, sowie zwei Tageskarten für den EUROPA*PARK in Rust. Ferner nehmen die Sieger an der Landesendwahl teil und die Sieger der Landeswahl an der MISS GERMANY Wahl im EUROPA*PARK in Rust bzw. Mister Germany Wahl im van der Valk Resort in Linstow. Es lohnt sich mitzumachen - alle Teilnehmer/innen erhalten Präsente von Revlon Professional. Desweiteren winken viele witere attraktive Preise.

Wenn du in deinem Bekanntenkreis jemanden kennst der an unseren Miss & Mister Wahlen teilnehmen möchte, gib bitte den Kontakt weiter.
25.06.2009
bei solchen "Ausschreibungen" fällt mir immer wieder ein das es doch sinnvoll wäre wenn nur der für kommerzielle Veranstaltungen werben darf, der für diese Werbung auch zahlt.
ich bin schon der inoffizielle "mister kalletal" - das reicht mir ;-)

Topic has been closed