Models: Wer strebt eine professionelle Karriere an? 22
25.06.2009
Was wünscht Du Dir denn für eine Antwort? Mich interessiert nur das Ergebnis, aber irgendwas muß ich ja anklicken...
#2Report
25.06.2009
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Dirk Lorenz
Was wünscht Du Dir denn für eine Antwort? Mich interessiert nur das Ergebnis, aber irgendwas muß ich ja anklicken...
Gehst du jetzt unter die Models? *g* Sollten eigentlich nur Models anklicken.[/quote]
ich werde mich hüten, aber das Ergebnis interessiert mich dennoch...
#4Report
25.06.2009
Sollte es sich ergeben, wäre das natürlich nicht schlecht...^^
Ich hab ein paar Bewerbungen an Modelagenturen geschrieben, aber kaum antworten bekommen. In zweien bin ich zwar nun gelistet, aber ob das etwas bringt oder ob ich als Karteilleiche ende, wird die Zeit bringen...
Von einem Casting zum anderen rennen, tue ich nicht. Das normale Studium und ein richtiger Beruf bringt da in meinen Augen mehr und ist vor allem zeitlich von längerer Dauer als eine Modelkarriere, zumal ich ja aufgrund meiner Größe und meines Alters eh kaum noch die geforderten Maßstäbe erfülle^^
Ich hab ein paar Bewerbungen an Modelagenturen geschrieben, aber kaum antworten bekommen. In zweien bin ich zwar nun gelistet, aber ob das etwas bringt oder ob ich als Karteilleiche ende, wird die Zeit bringen...
Von einem Casting zum anderen rennen, tue ich nicht. Das normale Studium und ein richtiger Beruf bringt da in meinen Augen mehr und ist vor allem zeitlich von längerer Dauer als eine Modelkarriere, zumal ich ja aufgrund meiner Größe und meines Alters eh kaum noch die geforderten Maßstäbe erfülle^^
#5Report
25.06.2009
Da hast Du wirklich einen Fehler gemacht, Du hättest einfach einen 4. Punkt dazu nehmen müssen. "Ich bin kein Model, aber mich interessiert das Ergebnis" oder sowas in der Art.
Wenn man auf die Umfragen hier überhaupt viel geben kann. So jedenfalls verzerrt es Dir definitv das Ergebnis, weil viele neugierige Fotografen einfach irgendwas anklicken werden.
Wenn man auf die Umfragen hier überhaupt viel geben kann. So jedenfalls verzerrt es Dir definitv das Ergebnis, weil viele neugierige Fotografen einfach irgendwas anklicken werden.
#6Report
25.06.2009
Dann zieh mal von der letzten Antwort eine Stimme ab, die ist von mir...
#8Report
25.06.2009
Nein, für mich ist das Modeln nur ein Hobby und soll es bleiben, weil: zu klein, zu breit, zu tätowiert, gar nicht der Typ dazu, andere Berufspläne ;-)
#9Report
25.06.2009
für mich ebenfalls ein reines hobby.
weil zu alt, etwas zu breit...und überhaupt. lach
weil zu alt, etwas zu breit...und überhaupt. lach
#10Report
[gone] User_11925
25.06.2009
Original von Dirk Lorenz
Original von Dirk Lorenz
ich werde mich hüten, aber das Ergebnis interessiert mich dennoch..
Na wat denn nu :-))))
#11Report
25.06.2009
Für mich ist das Modeln auch nur ein Hobby, bin zum professionellen Modeln zu klein, zu alt und bin schon Mama, also ziemlich eingebunden.:-)
#12Report
25.06.2009
Original von Fotofamilie
Original von Dirk Lorenz
Na wat denn nu :-))))[/quote]
Die Antwort steht in meinem dritten Beitrag... ;-)
#13Report
[gone] User_11925
25.06.2009
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Fotofamilie
Original von Dirk Lorenz
Na wat denn nu :-))))[/quote]
Die Antwort steht in meinem dritten Beitrag... ;-)[/quote]
Habs gerade gesehen, sorry aber ich konnte nicht anders :-)
#14Report
25.06.2009
Bitte bei Antwort 3 eine Stimme abziehn.
#15Report
[gone] Christine De La Luz
25.06.2009
Na super, wenn hier alle Fotografen fleißig abstimmen, erhält der TO bestimmt ein repräsentatives Ergebnis.... :o/
Ich glaube eh, dass die Mädels hier, die wirklich professionelle Ambitionen haben, sich nicht in den Foren rumtreiben, sondern von Casting zu Casting hetzen.... (Sprich: Was Besseres zu tun haben *g*)... Für mich gesprochen: auch wieder zu klein, zu dick, zu tätowiert, zu naggisch ;o)
Ich glaube eh, dass die Mädels hier, die wirklich professionelle Ambitionen haben, sich nicht in den Foren rumtreiben, sondern von Casting zu Casting hetzen.... (Sprich: Was Besseres zu tun haben *g*)... Für mich gesprochen: auch wieder zu klein, zu dick, zu tätowiert, zu naggisch ;o)
#16Report
[gone] Jill Marshall
15.10.2009
Also ich bin eine sehr zielsträbige Person und könnte mir vorstellen als professionelles Model zu arbeiten.Egal ob auf dem Laufsteg oder vor der Kamera ich liebe es ;)
Doch natürlich muss man auch damit rechnen wenn man dieses Ziel anstrebt das man nicht sein lebenlang als Model arbeiten kann.Aber ich würde dann aufjedenfall weiter in der Modebranche arbeiten dass heisst für mich wenn man schon so weit ist kann man sich auch in anderen interessanten bereichen über Mode zur verfügung stellen ;)
Doch natürlich muss man auch damit rechnen wenn man dieses Ziel anstrebt das man nicht sein lebenlang als Model arbeiten kann.Aber ich würde dann aufjedenfall weiter in der Modebranche arbeiten dass heisst für mich wenn man schon so weit ist kann man sich auch in anderen interessanten bereichen über Mode zur verfügung stellen ;)
#17Report
15.10.2009
Hmm, also bei deinen 1.64 cm wird der Laufsteg wohl nur ein Traum bleiben,dachte du seist so ca. 1.74cm oder besser wäre sogar 1.78cm.
Original von Jill Marshall
Also ich bin eine sehr zielsträbige Person und könnte mir vorstellen als professionelles Model zu arbeiten.Egal ob auf dem Laufsteg oder vor der Kamera ich liebe es ;)
#18Report
15.10.2009
Für Modelagenturen bin ich fettleibig, aber als People-Model würde ich gern neben meinem Studium mein Taschengeld verdienen. Dafür muss ich mich wohl etwas mehr anstrengen.
#19Report
15.10.2009
Kann vielleicht eines der Models mal das Zwischenergebnis hier reinkopieren ?
Damit es nicht noch mehr Fotog's es so machen wie Onkel
Damit es nicht noch mehr Fotog's es so machen wie Onkel
#20Report
Topic has been closed
Nein, für mich ist das Modeln nur ein Hobby und soll es bleiben
58
Vielleicht, wenn es sich zufällig ergibt
48
Ja, halte mich für geeignet und arbeite in die Richtung
25
131 Votes
- 22Posts