Ist das eine spezielle Form von Hintergrund? 18
26.06.2009
Ich kenne diese Hintergründe noch als Tapeten aus den 60er und 70er Jahren. Scheint wiederzukommen...
#2Report
26.06.2009
Ich kenn's nur als tapetenbezogene Pappwände. Da kann man sich gleich mehrere locker in die Ecke stellen. Ist billig, aber wirkungsvoll und scheinbar (immer) beliebt(er).
#3Report
26.06.2009
Ich kenn sie auch nur als Tapete...^^
Hier zum Beispiel: Klick mich an, ich bin ein Bildlink
Aber das ganze einfach auf eine Pappe ziehen, hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen, ist das einfachste^^
Hier zum Beispiel: Klick mich an, ich bin ein Bildlink
Aber das ganze einfach auf eine Pappe ziehen, hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen, ist das einfachste^^
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
26.06.2009
In diesem Fall war es Tapete..
man will gar nicht wissen, wie alt die ist.. aber irgendwie stylish^^
man will gar nicht wissen, wie alt die ist.. aber irgendwie stylish^^
#6Report
26.06.2009
Jo, sind Tapeten. Schau doch mal in die entsprechenden Abteilungen im Baumarkt. Diese Muster liegen wieder voll im Trend.
#7Report
26.06.2009
Es müssen nicht immer Tapeten sein. Das Beispiel unten war neutralgrauer HG. Die Tapete hab ich ergoogelt (ich Schelm...). Ebenenmodus weiches Licht oder Ineinanderkopieren, ein paar Minuten Ebenenmaske malen und es sieht so aus.
LG Thomas
LG Thomas
#8Report
26.06.2009
Original von Photowizard
Es müssen nicht immer Tapeten sein. Das Beispiel unten war neutralgrauer HG. Die Tapete hab ich ergoogelt (ich Schelm...). Ebenenmodus weiches Licht oder Ineinanderkopieren, ein paar Minuten Ebenenmaske malen und es sieht so aus.
Genau deshalb dachte ich am Anfang, das wär einfach ein neuer EBV Trend ^^ Zumal sich die Muster immer ähneln zu scheinen
#9Report
26.06.2009
Hier um die Ecke hat ein Studio einen ganzen Raum damit tapeziert.
Manche Fotostudios haben das sogar auf ihrer Webseite als Hintergrund.
Manche Fotostudios haben das sogar auf ihrer Webseite als Hintergrund.
#10Report
[gone] www.trash-pixel.de
26.06.2009
Tja ... es kommt alles wieder ... auch die gute alte Barock-Tapete ...!
#11Report
[gone] Christine De La Luz
26.06.2009
....würde auch sagen, dass das einfache Tapete ist... Hab ich auch noch zuhause rumliegen ^^ Und ich find die gut....
#12Report
26.06.2009
in den meistens fällen wohl reingemogelt...die freundliche dame hier entzaubert das ganz hervorragend.
#13Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
26.06.2009
das ist schon so laange in, dass es schon fast out ist...
#14Report
26.06.2009
@ M.K.Munich:
Mal abgesehen davon, dass ich Kippenbilder ätzend und absolut nicht sexy finde, sieht mir das rote Irgendwas eher wie ein Teppich aus...
Diese Tapeten finde ich schon nett...
Allerdings kommt sowieso alles wohl irgendwann wieder in Mode, auch solch ein widerlicher Schrott wie Leggings. Nur, dass man sich in den 80ern nicht traute, das mit einem Minirock zu kombinieren... Würg! Ich kotz gleich.
Seit den 80ern sah man nicht mehr so viele modische Entgleisungen wie derzeit...
Mal abgesehen davon, dass ich Kippenbilder ätzend und absolut nicht sexy finde, sieht mir das rote Irgendwas eher wie ein Teppich aus...
Diese Tapeten finde ich schon nett...
Allerdings kommt sowieso alles wohl irgendwann wieder in Mode, auch solch ein widerlicher Schrott wie Leggings. Nur, dass man sich in den 80ern nicht traute, das mit einem Minirock zu kombinieren... Würg! Ich kotz gleich.
Seit den 80ern sah man nicht mehr so viele modische Entgleisungen wie derzeit...
#15Report
26.06.2009
Original von Daniel Fiebig Berlin "R.I.P., Michael!" :-(
...
Mal abgesehen davon, dass ich Kippenbilder ätzend und absolut nicht sexy finde,
...
ist zwar off topic, aber da wirst du vermutlich einige menschen finden können, die solche bilder - völlig losgelöst von gesellschaftspolitischen einflüssen oder zwängen - ganz besonders sexy finden =)
ich zum beispiel... aber dafür fand ich michael jackson zeitlebens doof...
lieben gruß,
henning
#16Report
27.06.2009
#17Report
27.06.2009
@ Henning:
Darfst du doch auch.
Geschmäcker sind verschieden...
Dir deine Kippen, mir die 80er Musik von Michael und anderen...
Ist halt meine Meinung, wenn ich nicht auf Kippen, Leggings und "Tintenfische auf'm Kopf" stehe... :-)
Darfst du doch auch.
Geschmäcker sind verschieden...
Dir deine Kippen, mir die 80er Musik von Michael und anderen...
Ist halt meine Meinung, wenn ich nicht auf Kippen, Leggings und "Tintenfische auf'm Kopf" stehe... :-)
#18Report
Topic has been closed
Ganz am Anfang dachte ich noch das werden halt tapezierte Locations sein, dann an Bearbeitung.....aber so oft wie ich das jetzt schon gesehen habe wundert es mich nun doch, ob das ein neuer Trend für einen speziellen HG-Karton oder ähnliches ist?