Ist Michael Jackson wirklich tot? 69

[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Man hört es den ganzen Tag in den Nachrichten, man sieht es angeblich auch!

Eine eingewickelte Leiche wird in den Krankenwagen gehievt und abtransportiert, aber ist der Leichnam wirklich Michael Jackson?

Hat wieder das CIA seine Finger im Spiel wie damals angeblich bei JFK? Sind Außerirdische daran schuld? Ist es eventuell nur ein PR-Gag?

Was meint ihr?
Vielleicht auch nur ein Versuch, seine eigene Lebensversicherung übers Ohr zu hauen.
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Stimmt ja, er hatte ja angeblich Schulden, daran dachte ich gar nicht!
27.06.2009
der sitzt jetzt mit elvis auf 'ner insel in der karibik und zieht sich 'ne tüte rein ^^
Man müßte halt schauen, wer der Begünstigte ist. Wenn es ein ominöser Verwandter 8. Grades auf den Caymans sein sollte, dann wissen wir bescheid. :-)
27.06.2009
Wahrscheinlich ist er es selber.
27.06.2009
Original von Der Weber
...ein ominöser Verwandter 8. Grades auf den Caymans sein sollte, dann wissen wir bescheid. :-)

sag ich doch, eine inselgruppe in der karibik ;)
2 Idioten, ein Gedanke ;-) ... sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben...

die beiden werden sich krumm und bucklig lachen, wie die Absatzzahlen ihrer Veröffentlichungen in die Höhe geschossen sind, nachdem die ganze Welt um sie "trauerte"

Original von Henning Zachow *neue Gesichter =)*
der sitzt jetzt mit elvis auf 'ner insel in der karibik und zieht sich 'ne tüte rein ^^
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Und erfinden eine neue Musikrichtung ;-)

Original von Henning Zachow *neue Gesichter =)*
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
27.06.2009
Der Abtransport aus seiner Hütte wurde von einer Frau privat auf Video gebannt die gerade auf einer Touri-Tour da oben unterwegs war...

man sieht aber nur einen Krankenwagen...

alles passierte direkt in den Planungen zum großen Come-Back...
die Aussage der Ärzte "er wirds nicht schaffen"...passt alles wunderbar...

ich will da sicherlich nichts unterstellen...

aber doof ist der net...schon gar net wenns um so viel Asche geht...

und einen besseren Zeitpunkt um sowas abzuziehen...könnte man gar net haben...

CIA? Nö....weswegen denn? Dann eher die andere Variante...

wie gesagt...nur mal so am Rande reingewürfelt... ;o)

LG

Zottl
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Wurde gestern im Fernsehen berichtet, das alle jetzt wieder die Songs rauf und runter spielen und das dadurch allein wieder mehrere Millionen in die Kassen fließt!
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
So entgeht er eine Blamage und Zahlungen an die Organisatoren!
Das wird sogar sehr stark vermutet diese Variante.

Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Der Abtransport aus seiner Hütte wurde von einer Frau privat auf Video gebannt die gerade auf einer Touri-Tour da oben unterwegs war...

man sieht aber nur einen Krankenwagen...

alles passierte direkt in den Planungen zum großen Come-Back...
die Aussage der Ärzte "er wirds nicht schaffen"...passt alles wunderbar...

ich will da sicherlich nichts unterstellen...

aber doof ist der net...schon gar net wenns um so viel Asche geht...

und einen besseren Zeitpunkt um sowas abzuziehen...könnte man gar net haben...

CIA? Nö....weswegen denn? Dann eher die andere Variante...

wie gesagt...nur mal so am Rande reingewürfelt... ;o)

LG

Zottl
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
27.06.2009
zumal er sich doch angeblich vorm vertragsabschluss zur tour allein schon wegen versicherungen gründlich durchchecken lassen musste, ob denn alles in ordnung sei und er überhaupt die belastung tragen kann. alles bestens, haben die da in medien gesagt...
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Eben, also ich finde da ist was faul!
In Anlehnung an das kultige Live-Album von Iron Maiden könnte er seine Tour dann auch direkt "Live after Death" nennen.
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Vielleicht wird eine neue Religion gegründet, es ist ja schon mal einer auferstanden vor 2000 Jahren!

Derjenige galt da ja auch als Popstar :-)
Heute würde man Guru dazu sagen.
Und dann gibt's bestimmt auch wieder sowas wie "Michael Jackson Superstar". Naja...

Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Vielleicht wird eine neue Religion gegründet, es ist ja schon mal einer auferstanden vor 2000 Jahren!

Derjenige galt da ja auch als Popstar :-)
Heute würde man Guru dazu sagen.
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Ach Pro7 und alle anderen werden sich was einfallen lassen! Da bin ich mir sicher.
[gone] ausnein
27.06.2009
Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Ach Pro7 und alle anderen werden sich was einfallen lassen! Da bin ich mir sicher.

du meinst, die US-Medien lassen sich etwas einfallen, was hier dann kreativ kopiert wird?
Auf das "Galileo Mystery"-Special bin ich schon sehr gespannt.

Nur ob der Stoff brisant genug für einen neuen Film von Oliver Stone ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Topic has been closed