Ist Michael Jackson wirklich tot? 69

[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Und beim Notruf fiel kein einziges mal sein Name!
Also entweder kannte der Anrufer MJ nicht, dann frage ich mich was der da suchte, und wieso rief der Arzt net an, nach einer Stunde ist es eh egal ob er kurz aufhört, das Hirn ist bis dahin doch tot, oder?
27.06.2009
wär der name denn beim notruf wichtig gewesen...hätten die dann auch gleich einen plastischen chirurgen mit in den notarztwagen gesetzt?

wäre er so vielleicht noch zu retten gewesen?

fragen über fragen....

Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Und beim Notruf fiel kein einziges mal sein Name!
Also entweder kannte der Anrufer MJ nicht, dann frage ich mich was der da suchte, und wieso rief der Arzt net an, nach einer Stunde ist es eh egal ob er kurz aufhört, das Hirn ist bis dahin doch tot, oder?
27.06.2009
Vielleicht kommt ja die Leiche bei Gunter von Hagens unter :-)
[gone] User_6449
27.06.2009
Die Sache ist ganz klar:

Elvis lebt und er hat Michael umgelegt, um sein eigenes Comeback zu starten ... ;-)

Viele Grüße
Peter
27.06.2009
Original von Peter Herhold
Die Sache ist ganz klar:

Elvis lebt und er hat Michael umgelegt, um sein eigenes Comeback zu starten ... ;-)

Viele Grüße
Peter

quatsch... einen besseren berater als elvis könnte michael doch in sachen unsterblichkeit gar nicht haben... und die beiden würden sich wunderbar ergänzen. nimm noch jim morrison und falco mit dazu, und du hast von den 50ern bis zu den 90ern alles abgedeckt...

die sitzen auf irgendeiner insel zusammen bei 'ner tüte , und überlegen sich, wie sie den internationalen musikmarkt kapern können...
[gone] User_6449
27.06.2009
Dann würde ich aber als Verstärkung Barry Manilow und Frank Sinatra mit auf die Insel
nehmen und alle singen dann gemeinsam mit Elvis und Michael "Oh Mandy" .......... ;-)

Aber eigentlich sind wir ziemlich gemein, denn der Bursche ist offensichtlich tatsächlich
tot ...

Viele Grüße
Peter
Und schon ist er als Model in der MK untergetaucht .
27.06.2009
so wie der die letzten monate,nein jahre aussah..ist er garantiert tot..der zieht sich sicherlich nichts mehr rein!
[gone] Der Zerfleischer
28.06.2009
Hihihi, ne Visa war aber da dabei, wenigstens beim anmalen :-)
Frage mich jetzt nur ob Pay oder TFP?

Original von Thomas Kierst Artcore m. Azul83 u. das_ich am 12.7
Und schon ist er als Model in der MK untergetaucht .

Topic has been closed