MK-Anmeldung als Rache an Ex-Freundin? 34

27.06.2009
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Den Eindruck, dass sich hier einige Kerle mit den Fotos von irgendwelchen Mädels, meinetwegen auch der Ex hier anmelden, habe ich schon lange.
Denn bitte welches weibliche Model im Alter von ca 20 Jahren schreibt eine Frau meines Alters an (ich könnt ihre Mutter sein) ob ich mit ihr und ihrem Typen mal gemeinsam erotische Fotos machen würde?

Die ganze KOnversation, der gesamte Wortlaut war so offendichtlich von einem Mann geschrieben, dass es für mich eindeutig war.

Und ich habe auch schon mehrere solcher SedCards, die mit einer zweifelhaften Konversation einher gingen, gemeldet.

Und ich hab dich nicht geklickt, weil ich dieses Thema durchaus als ernsthaft einstufe. Ich traue den meisten Männern nämlich in ihrer Wut manche Schweinerei zu :-P

Als Fotograf ist es mir natürlich nicht möglich, solche Feststellungen zu machen. Vielleicht sollte ich aber meine Frau überreden, hier eine Sedcard anzumelden - um auf solche Anfragen zu warten. :-)
Wurden die gemeldeten Sedcards dann auch gelöscht?
27.06.2009
Original von S. Eckhardt
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Den Eindruck, dass sich hier einige Kerle mit den Fotos von irgendwelchen Mädels, meinetwegen auch der Ex hier anmelden, habe ich schon lange.
Denn bitte welches weibliche Model im Alter von ca 20 Jahren schreibt eine Frau meines Alters an (ich könnt ihre Mutter sein) ob ich mit ihr und ihrem Typen mal gemeinsam erotische Fotos machen würde?

Die ganze KOnversation, der gesamte Wortlaut war so offendichtlich von einem Mann geschrieben, dass es für mich eindeutig war.

Und ich habe auch schon mehrere solcher SedCards, die mit einer zweifelhaften Konversation einher gingen, gemeldet.

Und ich hab dich nicht geklickt, weil ich dieses Thema durchaus als ernsthaft einstufe. Ich traue den meisten Männern nämlich in ihrer Wut manche Schweinerei zu :-P

Als Fotograf ist es mir natürlich nicht möglich, solche Feststellungen zu machen. Vielleicht sollte ich aber meine Frau überreden, hier eine Sedcard anzumelden - um auf solche Anfragen zu warten. :-)
Wurden die gemeldeten Sedcards dann auch gelöscht?[/quote]

Meistens ja, ich glaube eine Ausnahme, weil das angebliche Model einen Ausweis zur Echtheitsprüfung vorgelegt hatte.
wenn das so ist sollte man nur noch echtheitscheck mit Ausweis machen

und sonst kein Model oder Fotografen annehmen .....

also das schliesse ich aus diesem Thread
27.06.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Dafür wäre ich sowieso.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Dafür wäre ich sowieso.[/quote]

und alle würden sich besser benehmen da keiner mehr anonym durch die Gegend geistert
27.06.2009

Ausweis reicht aber nicht!

Mindestens ein Foto mit Gesicht, gut erkennbarer Ausweis in der Hand und aktueller Tageszeitung unterm Kinn und Schriftzug "Bewerbung für die Model-Kartei" auf der Zeitung oder sowas.
Natürlich auch für Fotografen! Gerne auch nachträglich. Wäre mir auch eine einmalige Gebühr wert.
27.06.2009
Original von S. Eckhardt
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]

Mindestens ein Foto mit Gesicht, gut erkennbarer Ausweis in der Hand und aktueller Tageszeitung unterm Kinn und Schriftzug "Bewerbung für die Model-Kartei" auf der Zeitung oder sowas.
Natürlich auch für Fotografen! Gerne auch nachträglich. Wäre mir auch eine einmalige Gebühr wert.[/quote]

Ja da kenn ich eine Erotic-Seite wo das so ist. Da bekomm ich eine Nummer per Mail und muss diese dann gut leserlich auf ein Din A 4 Blatt schreiben dieses vor mich halten und dann ein Foto machen.
Das unbearbeitete Foto muss ich dann per Mail an die Admins schicken.
Erst dann werde ich als echt gekennzeichnet.
[gone] inaktiv, siehe SC
27.06.2009
Ist bei vielen Seiten so... deshalb habe ich mich hier auch gewundert, warum ne einfache Ausweiskopie langt (Auch wenn ich persönlich das bis heute noch nicht hinbekommen habe, blöde Faulheit + doofer Scanner.)
Nochmal zur Ausgangsthese der TO: Vielleicht wollen die Mädels mit solchen Bildern das Mitleid der Fotografen erwecken und damit zu Shootings kommen *lol*
27.06.2009
Original von Pantee - Blende 08/15
Nochmal zur Ausgangsthese der TO: Vielleicht wollen die Mädels mit solchen Bildern das Mitleid der Fotografen erwecken und damit zu Shootings kommen *lol*

Die These ist auch nicht neu und auch nicht von der Hand zu weisen, wenn man sieht, dass trotz mehrerer Shootings immer noch die alten schlechten Bilder allein auf der SC bleiben.
Aber welchen Sinn macht das wirklich? Bleiben wir beim *lol* ?
27.06.2009
Original von S. Eckhardt
...

Natürlich auch für Fotografen! Gerne auch nachträglich. Wäre mir auch eine einmalige Gebühr wert.

*muahaha* das fake ich dir (und mancher teenie auch) in maximal einer halben stunde, sogar mit "echten" prüfziffern auf dem perso, die formel ist bekannt. wenn du glaubhafte sicherheit willst, dann hilft nur post-ident oder persönliches einschreiben...
Neeeneee... alle müßen sich persönlich beim Scheffe vorstellen ;-)
[gone] User_540
28.06.2009
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Neeeneee... alle müßen sich persönlich beim Scheffe vorstellen ;-)

na der wird sich freuen....
28.06.2009
Original von Henning Zachow *neue Gesichter =)*
[quote]Original von S. Eckhardt
...

*muahaha* das fake ich dir (und mancher teenie auch) in maximal einer halben stunde, sogar mit "echten" prüfziffern auf dem perso, die formel ist bekannt. wenn du glaubhafte sicherheit willst, dann hilft nur post-ident oder persönliches einschreiben...[/quote]

Es dürfte reichen, dass 95% der Bevölkerung das nicht kann. Ich hätte auch nichts gegen post-ident. aber man kann auch auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel achten.

Topic has been closed