Display Handcremes zu kaufen gesucht 8

30.06.2009
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab da mal ne Frage, ich habe ja nun seit kurzem mein kleines Nagelstudio und suche immer mal so kleine Giveaways für meine Kundinnen. Das können so Mini-Nagelfeilen als Schlüsselanhänger sein, oder so klitze-kleine Handcreme-Tuben, also Pröbchen.

Das Ganze sollte aber so um die 50 eur nicht übersteigen.
Hat jemand nen Tipp, wo ich so etwas her bekomme? Im Internet habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden, was wirklich geeignet gewesen wäre.
30.06.2009
mit welchen produkten arbeitest du denn? denn z.b. LCN und allessandro haben ja auch weiteres kosmetikzeug im programm und eventuell auch give-away minipacks... einfach mal bei deinen herstellern nachfragen....

lg
mark

*edit: und oftmals gibts diese give-aways zum *gesponsorten* preis :-)
30.06.2009
schau doch mal im Dm markt ,bei der kasse vorne da gibts ein regal da hats solche kleine

minitübchen und so sachen drin
30.06.2009
Musste eben schmunzeln, dass ausgerechnet Herren mir diese Tipps geben ;-)
Hm nur blöd dass mein Lieferant zwar auch Cremes anbietet, aber da eine Tube schon mindestens 3,25 eur für 25 ml kostet.

Danke und LG Ines
[gone] bustyteen
30.06.2009
hab das bei ebay gefunden:

ebay
30.06.2009
Danke Busty ;-) die hab ich schon in Beobachtung, weil ich nicht genau weiss, ob ich die will. Sind ja keine Mini-Feilen.
Naja mal schauen, aber danke für diesen Hinweis.
30.06.2009
Wenn Du Dein Budget von 50 auf 430 Euro aufstocken wollen würdest, wäre das hier bestimmt das Richtige (lässt sich leider nicht direkt verlinken):

http://www.das-geschenk.com

Dort auf Lieferprogramm gehen und unter Events dann give-away wählen.
Der 12. Artikel ist dann ein Nagelfeilenbriefchen, welches Du sogar mit Deinem eigenen Aufdruck bekommst. Blöd halt nur die Mindestabnahmemenge von 1000 Stück.

Edit: Oh, wird sogar noch ein wenig teurer, kommen noch Steuern, Versand etc. drauf.
30.06.2009
Original von shizzzo
Wenn Du Dein Budget von 50 auf 430 Euro aufstocken wollen würdest, wäre das hier bestimmt das Richtige (lässt sich leider nicht direkt verlinken):

http://www.das-geschenk.com

Dort auf Lieferprogramm gehen und unter Events dann give-away wählen.
Der 12. Artikel ist dann ein Nagelfeilenbriefchen, welchen Du sogar mit Deinem eigenen, individuellen Druck bekommst, wie ich das verstanden habe.
Blöd halt nur die Mindestabnahmemenge von 1000 Stück.

Dankeschön, das ist in etwa schon das was ich suche ;-) Aber 1000 bzw. bei der Handlotion sogar 3000 Stück sind in der Tat etwas viel im Mom.

Topic has been closed