Meine Verständnisprobleme und ich....... 33

30.06.2009
Neuerdings sehe ich viele Sedcards,

wo die Models mit ihrem "Schnaddel", Schuckiputzi","Bärchen", "Mauserich"

und mit ähnlichen Kosenamen versehen Freund, ständigen Begleiter,

Beschützer und sonstige Typen aller möglichen Kategorien abgebildet sind.

Nun fotografiere ich schon viele, viele jahre, aber ich verstehe wieder mal nicht was so

etwas auf einer Sedcard bedeuten soll?

Solles etwas sagen: vorsicht, ich habe einen starken Mann an meiner Seite?

oder eher: die Männer reissen sich um mich... warum nicht die Fotografen?

na, vielleicht: wir sind nur im Doppelpack zu haben?

Ich zermatere mir den Kopf, um zu ergründen, was mir das Model damit sagen will, aber ich komm nicht drauf!

Wer hilft?

oldcamfex
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
30.06.2009
Meine bescheidene Meinung dazu.. das hat auf einer Model-SC nichts verloren.. hier ist nicht StudiVZ oder Jappi..
30.06.2009
Das heisst "Ich liebe meinen Schatz und will es der ganzen Welt mitteilen" oder "Hört auf mich anzuflirten, ich bin schon vergeben"
[gone] User_540
30.06.2009
Original von b l u e p i c s // BERLIN
Meine bescheidene Meinung dazu.. das hat auf einer Model-SC nichts verloren.. hier ist nicht StudiVZ oder Jappi..

nein aber auf einer hobbyplattform wo jeder sich so präsentieren kann wie er/sie will!!!
30.06.2009
Das sehe ich nicht so, Deine SC sollte bestenfalls Dein professioneller Auftritt hier sein und nicht in die Abgründe eines Familienalbums abgleiten.. Avancen von männlichen "Bewerbern" kann man sich auch verbal erwehren.. oder sie ignorieren, oder sie melden.. oder was auch immer..

Original von Ar!ana (comments back)
Das heisst "Ich liebe meinen Schatz und will es der ganzen Welt mitteilen" oder "Hört auf mich anzuflirten, ich bin schon vergeben"
[gone] Isnich....
30.06.2009
........., Deine SC sollte bestenfalls Dein professioneller Auftritt hier sein .........

...... ick steh' auf Humor ............
30.06.2009
Nun, es kann vieles bedeuten. Ist meiner Meinung nach abhängig der Bildaussage und Gestaltung. Ein gut gemachtes Boy-Girl-Shooting bringt doch sehr emotionale Ergebnisse. Was ja nicht schlecht ist, denn dann erzählt das Bild oder die Bilderserie eine Geschichte, bzw. regt zum nachdenken an.

Wird der Lebensabschnittsgefährte jedoch Schnappschussmäßig mit aufs Bild gezwängt nach dem Motto "Los komm.. ich will zeigen wie lieb wir uns haben" und kein erkennbarer Bildsinn entsteht, dann heist das in meinen Augen: "wir machen hier den spätpubertären Kindergarten noch weiter auf".

Mir persönlich ist es aber schon etwas egal, solange die Bilder MK-Regelkonform sind. Solange dieses Kriterium erfüllt ist, ist alles im grünen Bereich.

In diesem Sinne...

Jan Rötzer
30.06.2009
Nach "bestenfalls" kommt ein Ozean von Graustufen.. ich weiß^^ ..bis ganz finster..

Original von Isnich....
[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN
........., Deine SC sollte bestenfalls Dein professioneller Auftritt hier sein .........

...... ick steh' auf Humor ............[/quote]
[gone] Isnich....
30.06.2009
......... also wenn "stylababypuschel (greetz alle Homies u. hat Zahnweh)" auf ihrer SC auch eine "mein Schnuffel und ich"-Galerie hat, halte ich das nur für konsequent ........
30.06.2009
Original von Isnich....
......... also wenn "stylababypuschel (greetz alle Homies u. hat Zahnweh)" auf ihrer SC auch eine "mein Schnuffel und ich"-Galerie hat, halte ich das nur für konsequent ........

solange sich das auf eine galerie beschränkt, kann ich es sogar akzeptieren ;)
30.06.2009
Das sehe ich nicht so, Deine SC sollte bestenfalls Dein professioneller Auftritt hier sein und nicht in die Abgründe eines Familienalbums abgleiten.. Avancen von männlichen "Bewerbern" kann man sich auch verbal erwehren.. oder sie ignorieren, oder sie melden.. oder was auch immer..

[quote]Original von Ar!ana (comments back)
[/quote]

Was heisst da "deine SC"? Meine SC hat überhaupt nichts mit meinem Privatleben zu tun - ich gehe nur davon aus, ,dass die Mädels aus den oben genannten Gründen ihr "Puschelchen" (der Arme Kerl *gg*) gross abbilden, benennen und wasuachimmer :-)
Für die etwas professionellere Fraktion fallen sie damit raus - ist aber bei über 10000 Models auch nicht weiter tragisch.
30.06.2009
statt "Deine SC", muss es natürlich "jede SC" heißen^^
[gone] User_81538
30.06.2009
:-)
der war gemein hat mich aber dennoch schmunzeln lassen ...

lg.

Original von Isnich....
[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN

...... ick steh' auf Humor ............[/quote]
Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor - oder ein Schreibfehler. Denn du hast "Models" geschrieben. Vielleicht wolltest du einigen MÄDELS aber einfach nur einen Gefallen tun und sie in ihrem Glauben belassen... ;-)

Original von oldcamfex
Neuerdings sehe ich viele Sedcards,

wo die Models mit ihrem "Schnaddel", Schuckiputzi","Bärchen", "Mauserich"

und mit ähnlichen Kosenamen versehen Freund, ständigen Begleiter,

Beschützer und sonstige Typen aller möglichen Kategorien abgebildet sind.

Nun fotografiere ich schon viele, viele jahre, aber ich verstehe wieder mal nicht was so

etwas auf einer Sedcard bedeuten soll?

Solles etwas sagen: vorsicht, ich habe einen starken Mann an meiner Seite?

oder eher: die Männer reissen sich um mich... warum nicht die Fotografen?

na, vielleicht: wir sind nur im Doppelpack zu haben?

Ich zermatere mir den Kopf, um zu ergründen, was mir das Model damit sagen will, aber ich komm nicht drauf!

Wer hilft?

oldcamfex
[gone] Isnich....
30.06.2009
........ ick find', jede/r soll sich hier seine SC so gestalten, wie sie/er lustig ist .........

........ sonst hätte ich ja gar nichts mehr zum Staunen ....... ;-)
[gone] User_81538
30.06.2009
:-)
Stimmt auch wieder.

lg.

Original von Isnich....
........ ick find', jede/r soll sich hier seine SC so gestalten, wie sie/er lustig ist .........

........ sonst hätte ich ja gar nichts mehr zum Staunen ....... ;-)
30.06.2009
für mich heißt das nichts anderes als:

seht her, das bin ich...das ist mein schnuckiputzimausebär...und ich hab mich hier angemeldet um ein paar kostenlose bildchen von uns beiden abzugreifen.

wenn ich die habe, werde ich umgehend wieder hier verschwunden sein...

ach ja - fahrtkosten und sonstige spesen sollten natürlich für beide vom fotografen getragen werden!
[gone] User_81538
30.06.2009
*lach*
und deswegen macht kein Mensch mit Verstand
Paarfotos mit Schnucki und Schnuckiputzimausebär auf TFP.

lg.

Original von M.K.Munich
für mich heißt das nichts anderes als:

seht her, das bin ich...das ist mein schnuckiputzimausebär...und ich hab mich hier angemeldet um ein paar kostenlose bildchen von uns beiden abzugreifen.

wenn ich die habe, werde ich umgehend wieder hier verschwunden sein...

ach ja - fahrtkosten und sonstige spesen sollten natürlich für beide vom fotografen getragen werden!
30.06.2009
Munich hats wohl auf den Punkt gebracht:

Die wollen die Kohle für das Fotogeschäft sparen und denken: irgendein Depp wird sich wohl

finden, der uns zufriedenstellend für "Lau" bedient!

fürchtet
oldcamfex
30.06.2009
mmmmmmmmh
ich habe auch zwei bilder irgendwo in den gallerien mit meiner besseren hälfte.

einmal, aus meinem ersten shooting überhaupt, weil die bilder FÜR MICH etwas besonderes sind....und aus einem anderen shooting.

warum habe ich sie auf der SC......sehr einfach: punkt eins: wegen denen hier, die WIRKLICH diese plattform mit einer erotik-bagger-seite verwechseln......zum anderen, da ich demnächst mit ihm zusammen ein paar shootings machen werde.

ich schleife ihn aber nicht als aufpasser zu allen shooting mit......und schnuckiputzi, hasenfürzchen etc ist er schonmal gar nicht. lach

wem die zwei bilder nicht passen..............was juckt es mich???? man klicke fröhlich weiter und gut ist!!!

Topic has been closed