Abends weggehen in Berlin - wohin? 12
01.07.2009
Danke Dir, Events habe ich selbst genug gefunden. Mir geht´s eher drum, welche Locations in Richtung meiner Beschreibung gehen, ick war nämlich noch nie in Börlin weg ^^
#3Report
01.07.2009
das maxxim könnte deinen geschmack treffen...
is halt die frage, ob du als "mittdreißiger" auf die allabendliche rumhopserei stehst, oder lieber n gepflegten cocktail schlürfen willst, z.b. universum lounge
is halt die frage, ob du als "mittdreißiger" auf die allabendliche rumhopserei stehst, oder lieber n gepflegten cocktail schlürfen willst, z.b. universum lounge
#4Report
01.07.2009
Besorg Dir am besten den Marcellino Restaurantführer für Berlin. Ansonsten würde ich Einheimische fragen ...
#5Report
01.07.2009
Ich bin bei Einheimischen zu Besuch, aber die verlassen selten das Haus - tragisches Schicksal ;-)
Werde wahrscheinlich sogar allein rumpilgern müssen, aber allein im Hotel sitzen kommt nicht infrage wenn ich in Berlin bin. Ein bißchen "utz utz utz" ist schon okay, der Altersschnitt der Gäste sollte aber doch 25+ sein.
Hach, ist das auuufregend :-)
Werde wahrscheinlich sogar allein rumpilgern müssen, aber allein im Hotel sitzen kommt nicht infrage wenn ich in Berlin bin. Ein bißchen "utz utz utz" ist schon okay, der Altersschnitt der Gäste sollte aber doch 25+ sein.
Hach, ist das auuufregend :-)
#6Report
01.07.2009
In welcher Ecke Berlins bist Du denn?
Zumindest eins kann ich Dir versichern: wenn es Abends warm ist wie jetzt und Du einen Fuß vor die Tür setzt, wird Dir garantiert nicht langweilig :-)
Zumindest eins kann ich Dir versichern: wenn es Abends warm ist wie jetzt und Du einen Fuß vor die Tür setzt, wird Dir garantiert nicht langweilig :-)
#7Report
01.07.2009
Ich wohne im Andel´s, Landsberger Allee. Also nicht allzu extrem weit weg vom Alex, wenn ich richtig informiert bin.
Ich hätte das Zimmer wohl besser nur für eine Nacht gebucht statt zwei ;-)
#8Report
01.07.2009
Egal wo Du bist - in Berlin gibt es immer viel zu entdecken. Nimm lieber 3 Nächte :-)
Original von Suboptimal | Saint / Berliner Hotel-Job
Ich wohne im Andel´s, Landsberger Allee. Also nicht allzu extrem weit weg vom Alex, wenn ich richtig informiert bin.
#9Report
01.07.2009
Einfach mal rausgehen. In Berlin ist überall und immer für jeden Geschmack was los.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#10Report
01.07.2009
Original von Suboptimal | Saint / Berliner Hotel-Job
Aber wo geht man als Mittdreißiger in Berlin danach hin, wenn man es gern stylisch aber nicht komplett abgehoben und eher entspannt aber trotzdem einigermaßen edel mag.
evtl.
http://www.trompete-berlin.de/
als cafe
Café Einstein Stammhaus
http://www.pointoo.de/poi/Berlin/Cafe-Einstein-Stammhaus-109061.html
#11Report
02.07.2009
Cool, da waren schon ein paar nette Tips dabei. In Hannover ist das halt ein bißchen was anders, da sollte man schon einigermaßen vorher überlegen, wo man hin will ;-)
#12Report
Topic has been closed
Bin übernächstes WE drei Tage in Berlin, Freitag abend liegt Blue Man Group an, Samstag wohl Amrit & Mirchi als Futtertempel.
Aber wo geht man als Mittdreißiger in Berlin danach hin, wenn man es gern stylisch aber nicht komplett abgehoben und eher entspannt aber trotzdem einigermaßen edel mag (Felix wäre mir z. B. zu heftig, was man so hört). Bin mit Öffis unterwegs, falls das relevant ist.
Tips fänd´ ich toll, danke.