Gibt es hier Tropiocolotes Halter? 13

03.07.2009
Hallöchen,

ich selbst bin Terrarianerin und halte u.a. Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos).
Ich fände es toll, einen regen Austausch darüber zu starten und eventuell gar Tiere zu tauschen oder ähnliches, wenn es irgendwo Überschuß gibt.

Freue mich auf Antworten

Gabi
03.07.2009
wenn es irgendwo Überschuß geben sollte: Wie schmecken denn die Tierchen?

Original von timidly
Hallöchen,

ich selbst bin Terrarianerin und halte u.a. Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos).
Ich fände es toll, einen regen Austausch darüber zu starten und eventuell gar Tiere zu tauschen oder ähnliches, wenn es irgendwo Überschuß gibt.

Freue mich auf Antworten

Gabi
angeblich gut, aber für ne Vorspeise brauchste schon 1-2 Dutzend, zumal man ja nur die Beinchen verwendet.

Original von Dirk Lorenz
wenn es irgendwo Überschuß geben sollte: Wie schmecken denn die Tierchen?

[quote]Original von timidly
Hallöchen,

Freue mich auf Antworten

Gabi
[/quote]
[gone] Die Biggi
03.07.2009
Wie der Name schon sagt gehören die Tierchen in die Wüste. Kauft Euch Plüschtiere, die können auch problemlos getauscht werden. LG Birgit
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.07.2009
und ich dachte schon wenn hier jemand Halter sucht, es ginge um eine neue Sorte BHs die ich noch nicht kannte...
03.07.2009
Also ich rasiere meine Schamhaare und falls das hier noch jemand macht würde ich gerne eine Konversation anfangen. Gibt es Gel's die man nicht so gut verträgt oder benutzt ihr lieber Rasierschaum. Die Haare gehören in den Abfluß, denn so kurze stoppeln kann man schlecht aufsammeln, oder wartet ihr bis sie eine bestimmte Länge haben.

Oops.... ich glaube falsches Forum - Sorry
03.07.2009
Ich hab immer Reseve-Strümpfe für meine Models im Studio - bin ich jetzt ein Strumpf-Halter?

EDIT: Vielleicht können wir auch mal was tauschen wenn sich eine Kollegin oder Kollege in Sachen Strumpfhalter findet - oder so.
[gone] Dori 1980
03.07.2009
timidly,

mach dir nichts draus.
ist einfach zu heiss im augenblick ;-)

wünsche dir viel erfolg bei deiner suche.
03.07.2009
auch wenn Inhalt und Tonfall einiger Beiträge wieder sehr viel über das "Miteinander" in der MK und die fehlende Kinderstube einiger User sagt ... Du solltest Dir doch im Internet ein Forum suchen, dass sich mit dieser Problematik beschäftigt.

Hier in der MK suchen sich Modelle und Fotografen und das sollte auch so bleiben. Klar gibt es Überschneidungen in den Hobbys aber zuviel in einen Topf geschüttet bringt nicht wirklich immer ein gutes Gericht.

Viel Spaß noch mit Deinen Tierchen !
[gone] Egoshooter
03.07.2009
Hallo Gabi,
hast du keinen Friseur? Der kennt sich bestimmt besser aus....
LG Achim
03.07.2009
Der Thread wurde in der Kategorie Laberecke gestartet, meiner Meinung nach also völlig legitim :-) Wo ist euer Problem?

Hat zum Beispiel ein Thread "Wer hier hatte schonmal einen Dreier" in eienr Fotografen/Modelbörse etwas zu suchen?

Naja egal! Hoffe Du findest die Kontakte die du suchst! :-)

LG
Dina
04.07.2009
Hallo an alle, die nicht rumtrollen:

ja richtig, ich bin in mehreren Foren, keine Sorge. Aber es gibt, wie es scheint nicht so viele Halter dieser Tiere, so dass ich natürlich gerne auch an ungewöhnlichen Orten (also in diesem Forum) danach suchte.

Und ich denke, dass eine Laberecke eben eine Laberecke ist.. wie auch Dina sagte.

Gabi
Nehmt doch nicht alles gleich so ernst. Jeder der was in diesen Thread schreibt, und sei es auch zynisch, hilft schließlich den Thread am Leben zu halten. Wenn nur Halter dieser Tierchen was schreiben würden, wäre das Ding schon lang gestorben.
So jetzt hab´ich wieder geschubst ;-)

Topic has been closed