Need Help.. Immer noch aufgesetzt.. :( 32
[gone] Moe_T
03.07.2009
Also, das mit dem Wasser ist ne echt verflixte Sache.
Wenn es wenigstens Gras wäre... dann könnte man mit nem kleinen weichen Radierer die Dame etwas einpassen. Wird hier sicher immer noch zu steril wirken - die kleinen Wellen und Wasserbewegungen am Körper fehlen dann immer noch.
Würde aber auf jeden Fall die Damen etwas INS Wasser setzten (Radierer) und dann die Spiegelung mit nem Filter leicht verzerren und abschwächen.
Soweit meine bescheidene Meinung - bin aber auch kein Profi
(Noch nen ganz anderes Problem ist die Lichtsetzung beim Model - die passt net zum Hintergrund - wenn du es als RAW hast, würde ich versuchen da noch etwas gleichmäßigeres Licht hin zu bekommen)
Viel Glück bei der "Arbeit"
Ralf
Wenn es wenigstens Gras wäre... dann könnte man mit nem kleinen weichen Radierer die Dame etwas einpassen. Wird hier sicher immer noch zu steril wirken - die kleinen Wellen und Wasserbewegungen am Körper fehlen dann immer noch.
Würde aber auf jeden Fall die Damen etwas INS Wasser setzten (Radierer) und dann die Spiegelung mit nem Filter leicht verzerren und abschwächen.
Soweit meine bescheidene Meinung - bin aber auch kein Profi
(Noch nen ganz anderes Problem ist die Lichtsetzung beim Model - die passt net zum Hintergrund - wenn du es als RAW hast, würde ich versuchen da noch etwas gleichmäßigeres Licht hin zu bekommen)
Viel Glück bei der "Arbeit"
Ralf
#2Report
[gone] .B.
03.07.2009
Jetzt mal ganz im Ernst. Warum gehst Du nicht hin, legst die Frau da in die Pfütze und machst einfach direkt ein gutes Foto, anstatt Dir da in PS einen Wolf zu klicken?
Das kann doch unmöglich Spass machen... und mit Fotografie hat das nimmer viel zu tun.
Das Ergebnis ist dann auch dementsprechend. Lösch den Käse, ruf die Tante an, fahr an den See, mach ein gescheites Foto und dann sei glücklich.
Das kann doch unmöglich Spass machen... und mit Fotografie hat das nimmer viel zu tun.