langeweile 9

[gone] Blackcherry
04.07.2009
hallo liebe MK'ler

Da ich zurzeit wegen einer OP nix machen kann ausser dumm rumzusitzen dachte ich mir, ich könnte ja ein bisschen bearbeiten, da ich das ja doch sehr gern mach :)

falls ihr also bilder habt, die noch bearbeitet werden sollten, könnt ihr sie mir gerne zeigen.
qualität sollte schon stimmen,
natürlich das einverständnis von allen parteien!
falls wünsche vorhanden kann ich die mir gerne mal anhören, vielleicht "kann" ichs ja ;)
und ich würde die bilder gerne auf meine bearbeiter SC stellen, natürlich mit namensnennung etc.

zurzeit bin ich sehr an composings etc. intressiert
:)

sonnige grüsse
sandra
[gone] Malo PHOTO_ART
04.07.2009
ja was kann man denn dir alles senden ? häte da noch einen Anlass mit 1700 Bildern die ich DRINGEND Erledigen sollte .... da dir ja langweilig ist , denke dass du dann schnell die Langeweile verliert und es dir dann besser geht ... :-)

Freu mich auf Antwort ..

MALO
[gone] Blackcherry
04.07.2009
*lach*
was meinst du mit "anlass"?
:)

ich wäre an fashion etc. intressiert, alles, wo ich mich kreativ ausleben kann, composings, spezielle sachen, wenn jemand flügel will, waaaaaaaaaas weiss ich :)
einfach mal meine photoshopkenntnisse etwas ausreizen :)

glg,sandra
[gone] Malo PHOTO_ART
04.07.2009
Anlassssss > Dorffest ...

hätte da schon noch andere Fotos und Bilder , dafür müsste ich dir aber eine DVD senden , denn die Bilder sind Gross und mit ligtroom oder CS4 zum Bearbeiten gerechnet ..

Mit was Arbeitest du ? kannszt du überhaupt RAW Dateien Verarbeiten Dateien mit 20 oder mehr MB .. ?
[gone] Blackcherry
04.07.2009
ich fotografiere selber in RAW, arbeite zZ mit lightroom und CS3
hoffentlich klappt der umstieg auf CS4 bald mal *seitenhiebanschatzi*

kannst ja die "anderen" bilder als download bereitstellen,jenachdem wieviele es sind, alles kann ich natürlich auch nid bewältigen :)
und intressant sollts ja schon sein, will ja was lernen :)

glg,sandra
also wenn dich deine unbändige Langeweile so belastet, kann ichd ir anbieten, dass du dich mal auf meiner Sedcard umsiehst, ob du da was findest, was dich interessiert. Dann schick ich dir mal ein paar Auswahlbilder vom entsprechenden Shooting.
Meine Modelle freuen sich immer, wenns noch ne Retusche mehr gibt ^^

Wenn nicht ist auch nid schlimm. Ich kanns ja auch selber und lasse gerne denen den Vorrang, die es nötiger haben...

LG
[gone] Blackcherry
04.07.2009
isch gugge :)
kann nur eins auf einmal machen *gg*
[gone] Malo PHOTO_ART
04.07.2009
ups... nur eines nacheinander .. du bist doch Frau ; die können doch mehr als eines auf 1x
Erledigen ... oder handelt es sich hier um eine Ausnahme ... ?

hatte leider immer noch nicht die Zeit ; den PC einzuschalten und zu suchen nach Bildern die ich gerne mal Bearbeitet hätte ... wir haben am 15 August tag der offenen tür .. und bis dahin sollte mei Atelier fertig gebaut werden .. uf uf .. aber auch Bilder hätte ich bis dahin noch Vergrössert ... Stress puuuur ... danke für deine Zeit ..

MALO :-)
[gone] Blackcherry
05.07.2009
*ggg*
multitasking geht schon, aber bearbeiten tu ich nur ein bild auf einmal *ggg*
nebenher noch TV und internet... *lach*

nur kein stress,die ganze nächste woche bin ich sicher auch noch "verfügbar"

Topic has been closed