..mit einem lachendem und einem weinenden auge.. 5
[gone] Bananenwerfer
13.07.2009
Wenn Du dann noch sagst, was mit den Fotos nach der Bearbeitung passiert, dann melden sich vielleicht auch Leute.
#2Report
13.07.2009
ich möchte einfach nur die bilder übereinanderlegen, sodass ich am ende EIN bild habe, auf dem ein gesicht zu sehen ist, bei der die linke hälfte die lachende und die rechte die weinende seite sein soll
#3Report
13.07.2009
du hast die frage deines vorschreibers nicht beantwortet. wo und zu welchem zweck willst du die bilder nutzen? übrigens ist die idee sicher nicht neu...
mach' dir mal gedanken über deinen benutzernamen. ich gehe mal stark davon aus, dass du allein auf grund dessen nur von einem schmalen personenkreis wahr- bzw. ernstgenommen wirst...
zumindest sind deine bearbeitungen schonmal besser als der durchschnitt, der sich hier nur als freund des models zutritt zu verschaffen versucht ;)
lgh
mach' dir mal gedanken über deinen benutzernamen. ich gehe mal stark davon aus, dass du allein auf grund dessen nur von einem schmalen personenkreis wahr- bzw. ernstgenommen wirst...
zumindest sind deine bearbeitungen schonmal besser als der durchschnitt, der sich hier nur als freund des models zutritt zu verschaffen versucht ;)
lgh
#4Report
14.07.2009
ich möchte die bilder einfach nur hier in meiner SC nutzen.
Kann gut sein, dass die Idee nicht neu ist, aber das ändert ja nix daran dass ich die idee umsetzen möchte ;)
danke für's kompliment, aber warum sollte ich meinen benutzernamen ändern?!
es ist mein spitzname und wenn ich sehe wie andere hier so heißen sehe ich kein grund mich umzunenenn.
wenn meine bearbeitungen den models bzw. fotografen gefallen, dann wird sie der name wohl nicht abschrecken...
Kann gut sein, dass die Idee nicht neu ist, aber das ändert ja nix daran dass ich die idee umsetzen möchte ;)
danke für's kompliment, aber warum sollte ich meinen benutzernamen ändern?!
es ist mein spitzname und wenn ich sehe wie andere hier so heißen sehe ich kein grund mich umzunenenn.
wenn meine bearbeitungen den models bzw. fotografen gefallen, dann wird sie der name wohl nicht abschrecken...
#5Report
Topic has been closed
der mir 2 Bilder für eine Bearbeitung zur Verfügung stellen könnte.
Ich habe vor den Spruch aus dem Titel bildlich darzustellen.
D.h. ich bräuchte 2 fotos, auf dem das Gesicht frontal und in close-up zu sehen ist.
- einmal im lachenden Zustand
- einmal im weinenden
Würde mich über anfragen sehr freuen.
Natürlich wird das Model und der Fotograf dann auf dem Foto verlinkt ;)