Kuriose Sedcardbilder 92
06.07.2009
Äääähhh...jaaaa...tolles Bild und tolle dazugehörige Sedcard. :-)
#2Report
06.07.2009
ohhh ... bist du böse ! .... des is doch die trauerfeier um m. josef J. in dresden ... menno ... damit machste dir nicht wirklich freunde !!!
*weiter so ;o)))
*weiter so ;o)))
#3Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Original von NeoArt
ohhh ... bist du böse ! .... des is doch die trauerfeier um m. josef J. in dresden ... menno ... damit machste dir nicht wirklich freunde !!!
*weiter so ;o)))
Wer issn das? Kenn ich nich... ;O)))
#4Report
06.07.2009
Ähm, wo ist das Model zu sehen? Welches von denen darf man buchen? Oder gibt es da einen Paketpreis?
#5Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Der blaue Fleck in der Mitte... ;O)
Original von Cloudy *Trauer um den KING*
Ähm, wo ist das Model zu sehen? Welches von denen darf man buchen? Oder gibt es da einen Paketpreis?
#6Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Heiko, lass Karlchen aus dem Spiel! Der kann gaaanz böse werden... ;O)
Original von heiko-dd *neue Bilder*
hab auch eins gefunden:
#8Report
06.07.2009
nachdem dynamo dresden gegen wacker hinterdorf gewonnen hat ... gibbet die modelle nur noch im paket zu unerschwinglichen preisen !!! ..... also ick hab da was von 10 kisten radeberger gehört .... für ein shooting !!! .... die sind wahnsinnig die sachsen !
;o)
Original von Cloudy *Trauer um den KING*
;o)
#9Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Waaas? Die haben gewonnen? Ich glaubs ja nich...
;o)[/quote]
Original von NeoArt
nachdem dynamo dresden gegen wacker hinterdorf gewonnen hat ... gibbet die modelle nur noch im paket zu unerschwinglichen preisen !!! ..... also ick hab da was von 10 kisten radeberger gehört .... für ein shooting !!! .... die sind wahnsinnig die sachsen !
[quote]Original von Cloudy *Trauer um den KING*
;o)[/quote]
#11Report
#12Report
06.07.2009
Das ist bestimmt die größte Zicke überhaupt. Wenn's ihr nicht passt, zeigt sie ihre Krallen. Ziemlich gefährlich dieses Tigerchen :-)
#13Report
06.07.2009
Thema wurde in die Laberecke verschoben, eine Bilderdiskussion ist dies nicht wirklich.
#14Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Alles klar, Danke! ;O)
LG Jens
LG Jens
Original von Harald Weis ist in Urlaub!
Thema wurde in die Laberecke verschoben, eine Bilderdiskussion ist dies nicht wirklich.
#15Report
06.07.2009
Ha ha, sollte schon klar sein. Wir haben eben zuviel gelabert :0)
#16Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Dann postet Bilders, vielleicht schaffen wir es ja zurück in die Bilderdiskussion!!! ;O)
#17Report
06.07.2009
nicht ? .... ha ! ... du warst halt nicht dabei, als dynamo gegen wacker hinterdorf gewonnen hat .... des war ne party !!! .... die modelle waren ALLE nackisch .... zum ende ... ich meine ... also die eine .... kellnerin ;o)
*schmunzel
Original von Harald Weis ist in Urlaub!
*schmunzel
#18Report
[gone] Jens Laubmann
06.07.2009
Und Neo, wo bleibt das Bild? Hier zählen nur Beweise... ;O)
*schmunzel[/quote]
Original von NeoArt
nicht ? .... ha ! ... du warst halt nicht dabei, als dynamo gegen wacker hinterdorf gewonnen hat .... des war ne party !!! .... die modelle waren ALLE nackisch .... zum ende ... ich meine ... also die eine .... kellnerin ;o)
[quote]Original von Harald Weis ist in Urlaub!
*schmunzel[/quote]
#19Report
06.07.2009
Original von NeoArt
[quote]Original von Harald Weis ist in Urlaub!
*schmunzel[/quote]
Fußball ist langweilig.
Ich kenne nur eine Kellnerin aus Dresden, die dann auch nackt war :-)
#20Report
Topic has been closed
Auf meinen Streifzügen durch die Model-/Fotografen-SCs finde ich immer wieder einmal ein recht kurioses, lustiges oder anderweitig unterhaltsames Bildchen. Mal reichts nur zum Schmunzeln, oft aber auch zum herzhaften Lachen wie z. B. bei diesem, welches ich auf einer Model-SC fand.
Wenn Ihr ähnliche "Treffer" findet, dann postet sie doch einfach hier und wir haben alle was zum Schmunzeln. ;O)
LG Jens