1. Hat jemand schon einmal was von dem Event am 1. August in Hamburg gehört?
2. Wie professionell ist der Veranstalter, oder wer kennt ihn und hat schon einmal Events von ihm besucht oder mitgearbeitet.
3. Wer kennt "Hossein Amouzegar"
4. Im Vorfeld wurden schon "vorevents" - sozusagen Vorcastings abgehalten - aber mir scheint das alles etwas seltsam zu sein.
5. Ist von den anderen Fotografen jemand für dieses Event gebucht - ich selbst bin für Germansportguns gebucht - aber bis jetzt läuft alles sehr unprofessionell!!!..
6. Auch finde ich hier keine bis sehr wenig Infos - sehr seltsam!
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
1. Hat jemand schon einmal was von dem Event am 1. August in Hamburg gehört?
2. Wie professionell ist der Veranstalter, oder wer kennt ihn und hat schon einmal Events von ihm besucht oder mitgearbeitet.
3. Wer kennt "Hossein Amouzegar"
4. Im Vorfeld wurden schon "vorevents" - sozusagen Vorcastings abgehalten - aber mir scheint das alles etwas seltsam zu sein.
5. Ist von den anderen Fotografen jemand für dieses Event gebucht - ich selbst bin für Germansportguns gebucht - aber bis jetzt läuft alles sehr unprofessionell!!!..
6. Auch finde ich hier keine bis sehr wenig Infos - sehr seltsam!
viele grüße Jürgen
..*komisch anscheinend weiss keiner was!!!...