Mein Startbild macht sich selbstständig - ??? 6
09.07.2009
Durch deine langen Trennlinien ist auch das Design zerschossen.
#2Report
[gone] eejay [neue Maße]
09.07.2009
Sorry, versteh ich nicht, was du mir damit sagen willst. *Stirnrunzel*
Falls du das Design meiner SC meinst, ich mag es so.. falls es eine Antwort auf meine Frage ist, bitte näher erläutern ;-).
Falls du das Design meiner SC meinst, ich mag es so.. falls es eine Antwort auf meine Frage ist, bitte näher erläutern ;-).
#3Report
09.07.2009
Bei mir ist kein Design zerschossen. Die Bemerkung mit den Trennlinien hat sicher nichts mit der Bilddarstellung zu tun. Schick doch einfach eine Mail an Hendrik. Vielleicht gibts da iwo einen Datenbankfehler.
lg
lg
#4Report
09.07.2009
Er meint -habe das auch schon oft gesehen-, dass aufgrund der Striche in Deinem SC-Text z.B. ein Teil Dienes Profilbildes oder die AB nicht zu sehen sind.
Kann dies auf Deiner SC jedoch nicht nachvollziehen. Die sieht einwandfrei aus.
VlG
Dieter
Kann dies auf Deiner SC jedoch nicht nachvollziehen. Die sieht einwandfrei aus.
VlG
Dieter
Original von pixeldusche
Durch deine langen Trennlinien ist auch das Design zerschossen.
#5Report
[gone] eejay [neue Maße]
09.07.2009
@ Dieter E.: ahjaaaa.. stimmt, das habe ich auch schonmal wo gesehen.. aber mir gehts um das Startbild, nicht um das Profilbild.
Danke fürs Aufklären :-) und danke @ pixeldusche, für die Nennung dieser Möglichkeit :-)
@ cash: ja, ich denke, das werde ich dann mal machen.. scheinbar ist dieser Fehler doch nicht so offensichtlich und leicht lösbar.
Danke für den Tipp :-)
Danke fürs Aufklären :-) und danke @ pixeldusche, für die Nennung dieser Möglichkeit :-)
@ cash: ja, ich denke, das werde ich dann mal machen.. scheinbar ist dieser Fehler doch nicht so offensichtlich und leicht lösbar.
Danke für den Tipp :-)
#6Report
Topic has been closed
.. ich hab mal ne Frage, vielleicht kann sie ja einer von euch beantworten.
Und zwar stelle ich mein Startbild ein (also das, was auch erscheint, wenn man nach mir sucht), das bleibt dann auch nen halben bis nen ganzen Tag drin, aber am nächsten Tag ist wieder das alte Bild als Startbild gesetzt (mal davon abgesehen, dass ich dieses Foto vor Jahren das letzte Mal als Startbild gesetzt hab und zwischenzeitlich andere Startbilder hatte, die auch drin blieben). Das Problem ist erst seit kurzem aufgetaucht.
Kann sich das jemand erklären oder mir da weiterhelfen? Oder hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Danke im Voraus ;-).