das gibt es doch ncht! 22

[gone] Amore
09.07.2009
Vor zwei tagen hatte ich ein pay shooting im jobangebot geschrieben, und bis jetzt haben sich keine fotografen oder visagisten gemeldet.
Wir haben ein haus am see und auch ein schiff, das gebraucht werden kann:
Für das Shooting würde ich bezahlen, aber villeicht ist niemand interessiert.
Trotzdem hat sich niemand gemeldet:
Was mache ich falsch ?
liebe grüsse
Beni
[gone] Marc Sigrist
09.07.2009
zeig mal die Ausschreibung....Link zum Job....evtl. ungünstig oder mißverständlich geschrieben..??

vielleicht ne ungünstige Lage deinerseits - keine geeigneten Fotografen in deiner Gegend...??

gibt wohl einige Gründe...

Gruß
Marc
09.07.2009
deine ausschreibung liest sich aber so, als ob du wolltest, daß photograph und visagistin bezahlen...

du solltest es vielleicht anders formulieren...

lg
mark
Guest
09.07.2009
Wird wohl daran liegen, dass du schreibst

"das ist eine pay shooting der fotografen und visagsten werden bezahlen"

Wenn SIE bezahlt werden, müsstest du das auch schreiben, nicht anders herum.
^^

Original von Amore
Vor zwei tagen hatte ich ein pay shooting im jobangebot geschrieben, und bis jetzt haben sich keine fotografen oder visagisten gemeldet.
Wir haben ein haus am see und auch ein schiff, das gebraucht werden kann:
Für das Shooting würde ich bezahlen, aber villeicht ist niemand interessiert.
Trotzdem hat sich niemand gemeldet:
Was mache ich falsch ?
liebe grüsse
Beni
09.07.2009
Bei dieser Ausschreibung
Für meine sedcard brauche ich neue fotos und suche deshalb einen fotografen und eine visagistin !
Das shootig findet in Cudrefin statt !
Bei interesse bitte hier melden.
Der shooting ist tn lifestyle und bikini (siehe auch meine Sedcard) !
das ist eine pay shooting der fotografen und visagsten werden bezahlen
Besten Dank
Beni
würde ich mir auch überlegen, ob ich darauf eingehe.

Es ist zwar als Pay-Angebot für Fotografen gekennzeichnet, aber
- Wo ist Cudrefin?
- Fehlende Grammatik lässt vermuten, dass der Fotograf zahlen muss.
- Die Ausschreibung lässt auf fehlendes Interesse schliessen.

Such dir doch mal jemand, der Deusch kann. Zur Not kann ja es auch WORD sein.

Wenn du beim Shooting so engagiert bist, wie bei der Vorbereitung, musst du viel zahlen um jemand zu finden ...
[gone] Marc Sigrist
09.07.2009

Wenn du beim Shooting so engagiert bist, wie bei der Vorbereitung, musst du viel zahlen um jemand zu finden ...

na...das ist jetzt aber ein bischen hart...sie ist Brasilianerin und da ist die Formulierung jetzt unglückglich gelaufen...

aber gleich auf ihr Engagement vor der Kamera zu schließen ist wohl ein bischen weit hergeholt

wenn wir auf spanisch so eine Ausschreibung machen müssten, würde man sich vmtl. bestenfalls über uns tot lachen...

sie soll´s einfach nochmal überarbeiten - evtl. mit Hilfe und dann wird das schon funktionieren...fotogen ist die Dame ja...

Gruß
Marc
[gone] Amore
09.07.2009
Cudrefin ist am Neuenburgersee.
Besten Dank für Deine Tipps
09.07.2009
"das ist eine pay shooting der fotografen und visagsten werden bezahlen"

da wird der hase im pfeffer liegen, das ist äußerst.. ähm... falsch formuliert. als fotograf hätte ich angst, mit beton an den füßen im see versenkt zu werden ;)

schreib lieber: "dies ist ein pay-shooting. fotograf und visagist erhalten ein honorar" :)
09.07.2009
Also ich dachte, ich müsste zahlen, damit du Bilder bekommst - und das erschien mir sinnlos ;-)

Und der Job läuft nur vom 07. - 14.07. - da bin ich leider in den Ferien. Aber wenn es auch später geht und auf TFP läuft und dir meine Aufnahmen gefallen - sehr gern :-)
09.07.2009
noch ganz wichtig:
Der Job kann nicht gefunden werden, wenn man über die Umkreissuche geht, da die eingetragene PLZ in der mk nicht bekannt ist. Er wird nur angezeigt, wenn man über die ganze Schweiz sucht.
[gone] Amore
09.07.2009
Obrigado , com a ajuda de vocês com certeza tudo ficara melhor!
Danke mit eurer hilfe alles wird gut!
Lg
Beni
Ist ja als Pay-Angebot eingetragen also schon richtig.

Aber Leute, Angriffe nur weil ein exotisches Model nicht perfekt in der deutschen Sprache ist, ist doch etwas daneben. Ansehen mögt ihr sie dann wieder gell? gg

Für mich leider auch viel zu weit weg.
[gone] Foto Michel
09.07.2009
Ich kann das Model sehr empfehlen... engagiert, unkompliziert, nicht zickig und allzeit gut gelaunt!
09.07.2009
Original von Uwe L.
Aber Leute, Angriffe nur weil ein exotisches Model nicht perfekt in der deutschen Sprache ist, ist doch etwas daneben.

die Frage war:
Was mache ich falsch ?

Und die Antwort liegt nun mal zum Teil in der Sprache. Wird diese aufgrund der Herkunft nicht beherrscht, dann ist es umso wichtiger sich zumindest Mühe zu geben. Wenn da auf der Sedcard steht unter Merkmale
Hallo !
ich sucheBeni interessi
und der Job ähnlich abgefasst ist, dann schreckt mich das ab. Das gebe ich zu und beantworte damit die Frage. In der Hoffnung zu helfen.

Ach ja, ich mag Brasilien. Bin dort 4 Wochen durch das Land gereist. Habe den Karnevalsumzug 5 mal gesehen. Ich mag mit Brasilianern feiern. Wenn es zur Arbeit mit ihnen kommt, bin ich vorsichtig, wie ernst sie es meinen.
[gone] Amore
09.07.2009
Ich möchte mich gerne bei jedem fotografen bedanken, mit dem ich zusammengearbeitet habe.
Gleichzeitig verabschiede ich mich, da ich jetzt nur noch für meine familie da sein werde.
Also vielen Dank !

Christiaan Jongebloed
Michael Blaser
Manuel Fischer
Hugo Ortiz
Roger Reist
Jan Cibula
Marco Benedetti
Michael Schwaar
Bobbinitblack

Liebe grüsse
Beni
09.07.2009
Original von Amore
Ich möchte mich gerne bei jedem fotografen bedanken, mit dem ich zusammengearbeitet habe.
Gleichzeitig verabschiede ich mich, da ich jetzt nur noch für meine familie da sein werde.
Also vielen Dank !
Muss man das jetzt verstehen?
09.07.2009
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Amore
Also vielen Dank !
Muss man das jetzt verstehen?[/quote]

nein, nur der übliche kinderkram :)
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Amore
Also vielen Dank !
Muss man das jetzt verstehen?[/quote]

Muss MANN Frauen verstehen? Nein ;-)
09.07.2009
@ Marc

In Brasilien spricht man nicht spanisch sondern portugiesisch - nur mal so angemerkt! ;)

Soninige Grüße, Jens

Topic has been closed