PiP- Portrait mit Noten ect. aufpeppen 8
#2Report
09.07.2009
#3Report
10.07.2009
#4Report
10.07.2009
cool, wie geht denn das verlinken *doofguck*
das was die unschuld da angestellt hat ist schon die richtung die ich meine.
sollte denoch mit der originaldatei passieren da es nicht so pixelig werden soll.
evtl. könnten die noten unterschiedlich groß sein und noch etwas farbe ins spiel gebracht werden.
aber ich nehme an du hast es nicht reingezeichnet sondern einen brush genommen, oder?
das was die unschuld da angestellt hat ist schon die richtung die ich meine.
sollte denoch mit der originaldatei passieren da es nicht so pixelig werden soll.
evtl. könnten die noten unterschiedlich groß sein und noch etwas farbe ins spiel gebracht werden.
aber ich nehme an du hast es nicht reingezeichnet sondern einen brush genommen, oder?
#5Report
[gone] Adrian Rog
10.07.2009
Hallo,
hier ein Vorschlag von mir.
[[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/8742/musickopie.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
Hoffe es gefällt
Grüße Adrian
hier ein Vorschlag von mir.
[[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/8742/musickopie.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
Hoffe es gefällt
Grüße Adrian
#6Report
13.07.2009
@adrian: cool, starke leistung :)
#7Report
[gone] Adrian Rog
14.07.2009
Danke,
hat Spass gemacht. Gerne wieder
hat Spass gemacht. Gerne wieder
#8Report
Topic has been closed
ich habe ein Portrait von einer Frau mit Kopfhörern.
Mir fehlt da noch der endscheidende Kick in Form von Noten/Wellenlinien die aus den Hörern dringen.
Wer kann und mag das professionell machen?
Verlinken kann ich das Bild hier meines Wissens nach nicht als Free-Member, aber auf meiner SC findet ihr es sicher schnell.
Wichtig wäre mir nur das Bild in guten Händen zu wissen,
sprich:
Es darf für die Bildbearbeiter SC desjenigen verwendet werden (mit Fotografen-Namensnennung), aber nicht zur weiteren kommerziellen Nutzung!
Da es hier nur mit 154 kb geladen ist kann ich demjenigen der es macht auch eine größere Datei zukommen lassen.
LG, Katharina