Was soll auf SC? 13
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
10.07.2009
Auf Grund der Bilder, die man rein stellt, sieht man den Anspruch, den man hat.
Ich finde, so ein Bild, wie du es hier zeigst, gehört schon in die 1. Liga hier und deshalb ein klares jaaaaa. Rein damit !!!
Ich finde, so ein Bild, wie du es hier zeigst, gehört schon in die 1. Liga hier und deshalb ein klares jaaaaa. Rein damit !!!
#2Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
10.07.2009
hmm... da hast du recht
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Auf Grund der Bilder, die man rein stellt, sieht man den Anspruch, den man hat.
#3Report
10.07.2009
Auf eine echte SC gehören so gut wie nur Bilder die dich zeigen.
Hier auf der MK finde ich aber, kannst du ohne weiteres auch einfach Fotos, welche fotografisch perfekt sind hochladen - solange man dich noch auf der Mehrzahl der Bilder erkennt - warum nicht :-)
Hier auf der MK finde ich aber, kannst du ohne weiteres auch einfach Fotos, welche fotografisch perfekt sind hochladen - solange man dich noch auf der Mehrzahl der Bilder erkennt - warum nicht :-)
#4Report
[gone] Christine De La Luz
10.07.2009
Also ich find auch, dass man auf der Model-SC eher Bilder zeigen soll, die Dich selbst zeigen... Allerdings wäre das von Dir gezeigte Bild hier für mich definitiv trotzdem eines, das ich drauf lassen würde. Weil's eben super schön ist und zeigt, wo Du stehst.... Von mir definitiv ein 'GO' ^^
#6Report
10.07.2009
auf einer print-sedcard, mit der du dich bei agenturen oder fotografen verkaufen möchtest, hat das gezeigte bild nichts zu suchen, aus dem von dir selbst genannten grund. aber hier in der mk solltest du es auf jeden fall drauf lassen :)
#7Report
12.07.2009
Original von Ar!ana (10.07. - 27.07. gran canaria - offline)
Auf eine echte SC gehören so gut wie nur Bilder die dich zeigen.
Weil sie die Nutzungsrechte nicht hat? Die MK ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn hier einige Bilder von Seiten der Betreiber deduldet werden, die von Models nicht genutzt werden dürfen.
z.B. Shooting Aktionen von Douglas.
Es ist anhand des Beitrags der T/o nicht zu erkennen ob sie das Bild Ntzen darf oder nicht.
Veröffentliche einfach die Bilder bei denen dir vom Fotografen die Nutzungsrechte eingeräumt wurden. Am besten mit Vertrag.
#9Report
12.07.2009
Original von Onkel1887Am Thema vorbei?
Weil sie die Nutzungsrechte nicht hat? Die MK ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn hier einige Bilder von Seiten der Betreiber deduldet werden, die von Models nicht genutzt werden dürfen.
Es geht hier eher um Bilder, wie im ersten Beitrag verlinkt, auf denen vom Model nicht unbedingt viel zu erkennen ist ...
#10Report
12.07.2009
Original von Tobias VossAm Thema vorbei?
[quote]Original von Onkel1887
Es geht hier eher um Bilder, wie im ersten Beitrag verlinkt, auf denen vom Model nicht unbedingt viel zu erkennen ist ...[/quote]
Okay ziehe mein Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.
#11Report
12.07.2009
Andererseits ...
Original von Onkel1887Bilder ohne entsprechende Veröffentlichungsrechte sollte ein Model natürlich auch nicht veröffentlichen ... ;-)
Okay ziehe mein Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.
#12Report
[gone] Madame-Butterfly
12.07.2009
Ohne Frage,dass Bild ist ein unbedingtes MUSS auf deiner SC !
AWI,ist ein Meister seiner Faches:-)))
Butterfly
AWI,ist ein Meister seiner Faches:-)))
Butterfly
#13Report
Topic has been closed
Es gibt wunderschöne Bilder wo ich drauf bin, aber man kann auch behaupten das ist die Gina aus Bayern... soll ich es denn hochladen?
z.B. solches: (awi sieh das bitte nicht persönlich :P)