Andere Talente? 4
[gone] Christine De La Luz
14.07.2009
...aber es ist doch nicht wiklich nett, auf einer Plattform Werbung für eine andere Plattform zu machen... Zumal das ja wahrscheinlich nicht mal vom Model selbst, sondern von einem ominösen Sedcardverwalter geschrieben ist.... Find's eher deplaziert.... :o/
(Und ich möchte wahrscheinlich niemandem zumuten, mich singen zu hören - noch möchte ich viele der Herren Fotografen singen hören *lol*)
(Und ich möchte wahrscheinlich niemandem zumuten, mich singen zu hören - noch möchte ich viele der Herren Fotografen singen hören *lol*)
#2Report
[gone] Mauwi Lu
14.07.2009
Ne ich bin das Model :)
Das is doch ganz was anderes..
Man soll sich auch nicht so anstellen!
Das is doch ganz was anderes..
Man soll sich auch nicht so anstellen!
#3Report
14.07.2009
He, he, mich kannste singen hören, grins
Original von KittyDeluxxxe
...aber es ist doch nicht wiklich nett, auf einer Plattform Werbung für eine andere Plattform zu machen... Zumal das ja wahrscheinlich nicht mal vom Model selbst, sondern von einem ominösen Sedcardverwalter geschrieben ist.... Find's eher deplaziert.... :o/
#4Report
Topic has been closed
auf musicway.de könnt ihr euer talent mal mit singen probieren, ist alles kostenlos, jederzeit neue wettbewerbe mit coolen Preisen..
Einfach mal reinschauen ;)
Liebe Grüße,
Franzi (: