Help! Ortsfremde sucht Location in Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen oder Umgebung 3
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.07.2009
gibt in schwetzingen das alte bahnausbesserugswerk,
riesen gebiet, 3 riesen hallen, alles aber versprerrt und zugeschlossen, wenn man er nicht erwischt wird und die eingänge von anderen leuten geöfffnet wurden, hast da ne prima location.
aber halt auf eigenes risiko und immer mit einem fuss ne straftat
riesen gebiet, 3 riesen hallen, alles aber versprerrt und zugeschlossen, wenn man er nicht erwischt wird und die eingänge von anderen leuten geöfffnet wurden, hast da ne prima location.
aber halt auf eigenes risiko und immer mit einem fuss ne straftat
#2Report
16.07.2009
Ja, das habe ich gestern auch als PN empfohlen bekommen, aber mit dem Hinweis, dass es Wachpersonal hat und im Internet habe ich dann gelesen, dass dieses Wachpersonal Hunde haben soll... das wäre ein ganz neuere Ansatz für trash the dress ;-).
Vielleicht ist es ja nur eine urban legend aber ich will das einem frisch gebackenen Brautpaar eher nicht zumuten. Trotzdem vielen Dank!
Also wer noch was anderes weiss! Bin noch auf der Suche!
Merci!
Vielleicht ist es ja nur eine urban legend aber ich will das einem frisch gebackenen Brautpaar eher nicht zumuten. Trotzdem vielen Dank!
Also wer noch was anderes weiss! Bin noch auf der Suche!
Merci!
#3Report
Topic has been closed
ich bin auf der Suche nach einer guten Location in Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen und Umgebung. Etwa eine alte Fabrikhalle, Industriegelände, leerstehendes Haus, alte Villa, Schrottplatz, alte Hafenanlage ect.
Wer verrät mir was?
Ich komme aus der Schweiz und kenne mich daher dort oben leider so gar nicht aus, habe aber ein trash the dress-Shooting (TFP) in Heidelberg abgemacht.
Bin für jeden Tip dankbar, da ich vorher nicht zur Locationsuche hinfahren kann.
Vielen lieben Dank
Olivia