Club Cinema - Wer macht mit? 4

15.07.2009
Moin, moin!

Ich, als alter Cineast, habe mich gerade bei Club Cinema angemeldet, und den ersten Code eingegeben! Ist an sich eine feine Sache, jetzt dachte ich mir es gibt sicherlich viele von Euch die DVDs kaufen, und den Code entweder nicht nutzen, oder aber auch mal mitmachen wollen!

In beiden Fällen hätte ich eine Bitte: Wenn Ihr den Code nicht nutzt würde ich mich freuen wenn Ihr mir den per PN zuschicken könntet, inklusive dem Titel des gekauften Films... Euch kostet das nichts, und ich würde mich tierisch drüber freuen...

Wenn Ihr aber mitmachen wollt kann ich Euch einladen, dann bekommen wir beide, Ihr und ich, bei der ersten Einlösung jeweils noch einmal 100 Punkte extra geschenkt...

Also, wer hat Bock mitzumachen, ist eine feine Aktion...

Schöne Grüße,

BONNEY

Ach ja, die DVDs die den Code enthalten haben einen Sticker oben auf der Hülle, so wie dieser hier, und kosten im Schnitt 7,50€ :

15.07.2009
Eine Liste mit teilnehmenden Filmen findet Ihr HIER!!!

Wenn Ihr also kürzlich einen davon gekauft habt wird wohl auch ein Code drin sein, zwei sind mir bereits zgeschickt worden, vielen Dank dafür...
16.07.2009
Noch jemand der mitmachen will?
22.10.2010
Es gibt da gerade eine geile Prämie, die ich gerne einem guten Freund schenken würde, wenn also noch jemand Codes hat, bitte her damit, er würde sich tierisch freuen (Auch wenn er jetzt noch gar nichts von seinem Glück weiß *g*)...

Topic has been closed