Gipshirsch wetterfest machen? 24
[gone] - Christian - [goodbye]
17.07.2009
Wetterfest wirst Du ihn wohl nicht bekommen, wenn man bedenkt, dass man Gips nicht mal in Feuchträumen wie Küchen und Bädern einsetzen sollte.
Versiegelung macht wahrscheinlich auch wenig Sinn, wenn der Gips noch feucht ist. Das könnte zu Ausblühungen führen.
Für ein einmaliges Shooting würde ich ihn mit Abtönfarbe streichen. Geht besser zu verarbeiten als Lack und bildet keine "Nasen".
Versiegelung macht wahrscheinlich auch wenig Sinn, wenn der Gips noch feucht ist. Das könnte zu Ausblühungen führen.
Für ein einmaliges Shooting würde ich ihn mit Abtönfarbe streichen. Geht besser zu verarbeiten als Lack und bildet keine "Nasen".
#22Report
17.07.2009
Original von - Christian -
---snip---
Bloss nicht!
Ohne diese morbide Patina - oder so - wäre das gute Stück für
Shootings verdorben.
Sollte der trotzdem nicht bis zur Brunft- Shootingzeit durchalten, würde ich C/M
empfehlen ersatzweise ein paar Models durchs Gehege des "Hirschgarten" zu scheuchen.
--- und danach gibt's eine resche Brotzeit und eine frische Maß, oder Zwei.
Weidmannsheil: Michael
#23Report
[gone] - Christian - [goodbye]
17.07.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von - Christian -
---snip---
Bloss nicht!
Ohne diese morbide Patina - oder so - wäre das gute Stück für
Shootings verdorben.
Sollte der trotzdem nicht bis zur Brunft- Shootingzeit durchalten, würde ich C/M
empfehlen ersatzweise ein paar Models durchs Gehege des "Hirschgarten" zu scheuchen.
--- und danach gibt's eine resche Brotzeit und eine frische Maß, oder Zwei.
Weidmannsheil: Michael[/quote]
Ich korrigiere mich: Wenn streichen, dann mit Abtönfarbe. ;-)
#24Report
Topic has been closed
aber vorher wird noch kräftig geshootet ;-)
Vieleicht kann ich ja Jägermeister als Sponsor gewinnen, frei nach dem Motto: das kommt dabei raus, wenn man nicht das Original säuft trinkt ...
MlG, Klaus