Hinweis 'Gewerbeschein vorhanden'.... 18

[gone] Christine De La Luz
17.07.2009
Servusla,

beim Durchklicken der neuen User in meiner Nähe ist mir was Neues aufgefallen; bei einer Visa habe ich diesen Hinweis hier gefunden; Gewerbeschein vorhanden. Ist das neu? Wie kann ich das einstellen? Unter meinen Einstellungen hab ich das ja schon so angeklickt, aber der Hinweis erscheint nicht auf meiner Sedcard... *grübel*

[img]http://i7.photobucket.com/albums/y277/kittydeluxxxe/pic.jpg?t=1247814585[/img]

Dankeschön schon mal,
Cheers
Kitty
[gone] May
17.07.2009
Ist vielleicht nur hingebastelt worden von der Visa? Also, dass es mit auf dem Bild ist?
17.07.2009
Hallo, würd mal sagen, das ist mit beim Foto mitdrin...

Einen Button mit Photosshop erstellt. und ins/ans bild mit eingefügt.

lg
tobi
[gone] Amy Lee
17.07.2009
Nein er ist nicht hingebastelt. Bei den Visas wird der Button neuerdings angezeigt, sobald sie "Gewerbeschein vorhanden" in ihren Einstellungen aktiviert haben.
[gone] User_70473
17.07.2009
Nein, ich hab's auch, und ich habe nichts gebastelt. Ich habe es aber bisher nur bei Visas gesehen, vielleicht kommt es nach und nach auch bei Models und Fotografen?

LG
Tatjana
17.07.2009
Das wurde selber eingebaut. Beweg mal deinen Mauszeiger über den Button oder klick ihn, dann wirst Du sehen daß Du bei "Konversation verfassen" landest, also die normale Funktion des Profilbildes.

Aber das wäre ja gar keine schlechte Idee (als Verbesserungsvorschlag) so einen Button anzubieten falls man Modelle für gewerbliche Aufnahmen sucht.

LG Jens
17.07.2009
Ohh ich dachte die TO hatte nur das Profilbild hier verlinkt, anscheinend aber mit Screenshot das Bild gemacht..

Okay, dann ist der Button doch echt, wie ich bei dir eben sehen konnte..

Lg Jens

Original von glam-look
Nein, ich hab's auch, und ich habe nichts gebastelt. Ich habe es aber bisher nur bei Visas gesehen, vielleicht kommt es nach und nach auch bei Models und Fotografen?

LG
Tatjana
17.07.2009
man kann das unter "profil ändern" einstellen, aber es wird (aus welchem grund auch immer) nur bei visas angezeigt...
17.07.2009
Neenee, das ist nicht hingebastelt ;o) Das mit dem Mouse-Over hab ich nämlich auch schon ausprobiert. WOllte nur anfangs nicht den Link hier posten; aber mal zum angucken...
[gone] User_11925
17.07.2009
Wie schon gesagt, das ist echt. Wird aber nur auf den Visa SC funktionieren.
17.07.2009
...kommt das auch für 'die anderen'? Oder bleibt das (aus welchen Gründen auch immer) nur den Visas vorbehalten.... *neugierig*
17.07.2009
wahrscheinlich ist das schon eine v4-funktion ;-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
17.07.2009
hachja... jetzt hatte ich mir extra die Mühe gemacht, sowas fix nachzubasteln und jetzt isses doch echt ...

naja post ichs halt trotzdem ;-)

17.07.2009
Kleiner Scherzkeks, wa....? Ach nee, Spaßvogel ;o)
Na dann bastel ich mir das halt auch... Selbst ist die Frau ^^
[gone] HoWe Photodesign
17.07.2009
dazu gab es schon einmal was im Forum. Einstellen können es alle aber angezeigt wir es nur bei den Visas.
Warum? Da müsste man den Chef fragen.

lg Holger
17.07.2009
Okay, ich geb's zu.... Ich hab die Such-Funktion nicht benutzt.... ^^ Und ich hab mir den Button 'geklaut'... ;o)
[gone] HoWe Photodesign
17.07.2009
Dann hast du dir ja selbst geholfen :-)

Das einzige was du nicht nach machen kannst. Bei den Visas kannst du in der suche ankreuzen "Gewerbeschein vorhanden".

lg Holger

Topic has been closed